Schlechte Gesundheit durch einbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollten wirklich keine körperlichen Ursachen bei Dir gefunden werden, ist Dein Befinden vermutlich psychosomatisch. Suche Dir einen anderen Arzt,der Dich diesbezüglich ernst nimmt und Dich entsprechend dann auch an einen Facharzt überweist.

Alles Gute!

danke, aber was heißt psyochomatisch genau?

0

Es gibt ja auch ambulante Therapien, das heisst ja nicht,dass Du gleich stationär musst. Sprich das einfach mit Deinem Arzt bzw. dann mit Deinem Therapeuten ab!

ok danke schonmal

1

Das heisst ganz simpel erklärt-Deine Psyche rebelliert und Dein Körper reagiert darauf.

Und wie verläuft so eine Therapie?Dauert das sehr lange? Ich meine ich kann nicht noch mehr Stoff in der Schule verpassen.

0

Was möchtest Du wissen?