Schlechte Frisur wegen Friseur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

mein Profi-Tipp:

Geh zu einem Herrenfriseur ! Nimm das Foto mit oder schau Dir dort Frisurenvorschläge an ! Besprich die Frisur mit dem Friseur ! Sag ihmklar und deutlich , so und nicht anders möchte ich meine Frisur haben !!!

Sollte sie nicht so werden , wie angestrebt , kannst Du die Zahlung verweigern!

Verlange dann unbedingt den Chef und beschwer Dich !!! Das ist dein Recht als Kunde !!! Sollte der sich quer stellen kannst Du Dich bei der Handwerkskammer über den Betrieb beschweren !

GLG und viel Erfolg , beim nächsten Friseurbesuch , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Clipmaus 28.05.2014, 20:50

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

Ich hoffe , inzwischen haben deine Friseurbesuche geklappt und du trägst deine Wunschfrisur?

Bei Fragen kannst Du Dich immer wieder gerne an mich wenden:-))

Dann schreib mir ein Kompliment oder mach mir eine Freundschaftsanfrage:-))

GLG und einen schönen Feiertag , wünscht Dir , clipmaus :-))

0

Nimm doch einfach das Foto mit zum Haarschneider und zeig ihm/ihr das. Mein Chef im Office hatte so ein ähnliches Problem.

Geh einfach nochmal mit dem Bild zu einem besseren Friseur,der muss sowas können.

Was möchtest Du wissen?