schlechte freundin was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rede mit deinen eltern das sie bitte mit deinem klasseslehrer reden sollen das er dich von ihr wegsetzt. Ansonsten hast du recht wird das mit den fernhalten nichts.

Beschränke jeden kontakt mit ihr soweit es geht. In der schulstunde sollt ihr ja eh aufpassen. Daher musste dort auch nicht mit ihr reden.

Wenn sie neben dir andauernt redet geh zum lehrer und beschwere dich entsprechend über sieh.

Ganz ehrlich? So jemand ist kein freund. Rede am besten absolut gar nicht mit ihr.

Ansonsten:

Fotografiere sie wenn sie raucht und lass das foto ihren eltern zukommen. Zeigs eventuell deinen Eltern und bitte sie darum das sie das ihren eltern zeigen. Dann wirds bei ihr zuhause ordentlich stunk geben.

Im normalfall rate ich aber von so einer art verhalten ab. Dennoch schadet rauchen mit 12 wesentlich mehr als wenn erwachsene rauchen, daher würde ich es als gerechtfertigt sehen die eltern zu informieren das sie ihren pflichten nachkommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?