Schlechte Freunde wenn keine SMS in urlaub?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

@ Secretty1

Warum gehst du nicht irgendwo hin, wo du dich gerade befindest und schreibst mal eine der guten alten Postkarten von deinem Urlaubsort?

Im Urlaub muss man nicht ständig das Handy anhaben, sondern du solltest deinen Urlaubsort erkunden, die Gegend anschauen. Was willst du denn erzählen, wenn du wiederkommst, wenn du alles vorher schon schreibst?

Vielleicht sind deine Freunde auch unterwegs. Deine Freundschaften müssen ja keine gute Grundlage haben, wenn du deswegen denkst, es seien schlechte Freunde, nur weil sie dir nicht antworten. Bist du monate- oder jahrelang im Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dir jemand eine SMS schicken? Ich verschicke so gut wie nie SMS - entweder eine Mail, oder gleich telefonieren. 

Außerdem solltest du im Urlaub ja etwas unternehmen - nicht da sitzen und auf irgendetwas warten, das dein Handy tut oder auch nicht. Lass es doch zu Hause! Dann kann es auch nicht geklaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während eines Urlaubs wäre das das Letzte worüber ich mir Gedanken machen würde. Du solltest auch abwegen:

Befindest du dich in der Zeit im Ausland? Dadurch entstehen schonmal sehr hohe Kosten und Tarife gibt es für so etwas nicht unbedingt (soweit ich weiß).

Genieß einfach den Urlaub, danach seht ihr euch sowieso wieder. Wenn ich im Ausland war habe ich auch mit niemandem geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Urlaub rumsitzt und auf SMS wartest, dann solltest du wohl doch besser gleich zu Hause bleiben.

Ich bekomme und erwarte im Urlaub keine SMS, denn da bin ich in Urlaub und will nur im Notfall Nachrichten von zu Hause empfangen. Alles andere kann warten, bis ich wieder zu Hause bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in Urlaub leg dass Handy weg und genieße deinen Urlaub. Vlt ist dass auch der Grund warum sie dir keine SMS schreiben weil sie wissen du bist im Urlaub und genießt ihn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten sie deswegen schlechte Freundinnen sein? Wenn eure Freundschaft von ein paar Nachrichten abhängig ist, dann kann euch niemand mehr helfen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht in den Urlaub, um zu entspannen. Da lässt man sein Handy normalerweise im Zimmer und schreibt keine unnötigen SMS. Das kannst du machen, wenn du wieder in Deutschland bist. Aber wenn es kein Internet gibt ... wie bist du hier dann aktiv ...? Das verstehe ich nicht so ganz ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SMS ins Ausland sind teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urlaub braucht man kein Handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mopst Dich also die ganze Zeit im Urlaub und weisst gar nicht, was Du vor Langeweile tun sollst?

Bitte nimm Valium mit und suche schon mal vorab eine Arztadresse raus,falls der erste Panikanfall kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg, fu*k off, ist doch egal, es ght bei Freundschaft nicht darum sich smsn zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht keine Freunde, aber abgesehen davon denken die, dass du einfach mal deine Ferien genießen und nicht gestört werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht, DU bist doch im Urlaub? Dann solltest doch du mal ein Lebenszeichen von dir geben und dich nach den Neuigkeiten zuhause umhören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretly1
19.11.2015, 12:33

ja und wenn keine antwort kommt?

0

Boah, wenn das deine ernsten Probleme im Leben sind, nh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?