Schlechte FPS warum?

3 Antworten

Hast du einen aktuellen Treiber installiert? Hast du deine Programme auf deiner SSD installiert? Bist du dir sicher, dass du keinen Virus auf deinen PC hast? Überprüfe mal diese Aspekte

P.S.: Welche Spiele spielst du denn? Bei Spiele wie Arma oder DayZ treten FPS-Drops öfter auf 

Fps Beispiele :

Overwatch zwischen 60 und 10 :(

Minecraft 60 konstant

Starwars Battelfrond (das neue) zwischen 50 und 20

Bei Tests und Reviews wurden die doppelte Anzahl der FPS

Gezeigt

0
@Hardnef

Du könntest eventuell auch im Spiel die Temperatur deiner Hardware überprüfen. Die darf nicht zu heiß sein. Was hast du denn für einen kühler? Das Netzteil spielt auch eine wichtige Rolle. 

Ich hab die Temperatur immer mit dem Programm Core Temp gemessen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

1

sry zu früh abgeschickt :D

Also ich habe seit längerer Zeit schlechte FPS und starke FPS Drops.

Meine Hardware:

GTX 1050ti

AMD FX Series FX-6300

Windows 10

Ist mein System veraltet oder gibt es ein Problem mit Nvidia/Asus und AMD ???

Overwatch - FPS?

Also, man kann ja bei Overwatch, bei FPS beschränken, Benutzerdefiniert nehmen.

Ich vermute, das Benutzerdefiniert, die FPS nimmt die ich erlaube oder?

Wie könnte ich die denn höher stellen, ich weiß das mein PC normaler Weiße mehr schaffen müsste, aber wie gesagt, sind bei Overwatch max. 70 FPS

...zur Frage

Enorme FPS Einbrüche- Nvidia?

Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit meiner FPS am PC. Hier mein Setup: Prozessor: Intel Core i7-4790, 3,60 HGz Arbeitsspeicher: 16 GB Systemtyp: Windows 64-BIt Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 Ich habe heute morgen enorme schlechte FPS bemerkt, PC neugestartet, Treiber aktualisiert/deinstalliert/installiert, PC ausgesaugt und unterschiedliche Spiele ausprobiert. Nach dem Aussaugen hatte ich in Dota2 stabile 100 FPS, wie gewohnt, dann habe ich WoW gestartet und hatte nurnoch 10-20 FPS. Daraufhin habe ich wieder Dota ausprobiert und hatte starke Schwankungen zwischen 20-50 FPS...

Wüsste nicht mehr woran es liegen kann, außer dass die Grafikkarte abgeschossen ist... Aber vielleicht kennt ja jemand eine Lösung

Danke schon ein mal im Vorraus

...zur Frage

Extrem niedrige Fps in allen Spielen?

Mein Pc wird extrem laut und max 30 Fps in jedem Spiel?!!! Bitte hilfe Treiber sind alle auf dem neusten Stand

...zur Frage

Mehr Fps für games?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mein Pc (der eine ziemlich schlechte leistung hat) verschnellern kann das ich keine lags bei spielen wir csgo habe google hat nicht geholfen und grafik runter schrauben hat auch nichts gebracht egal wie ich mein Pc verschnellern kann ich mach es hauptsache kostenlos oder unter 10 $

...zur Frage

Warum FPS einbrüche mit GTX 1060 ?

Hallo, ich habe immoment Probleme mit meiner neuen GTX 1060. In spielen wie z.B GTA 5 habe ich immer wieder starke FPS einbrüche bzw. generell wenig FPS. (Und das auf mittleren Einstellungen!) Meistens hängen die fps so bei 20-30, ab und zu auch mal für paar Sekunden bei 60 fps und dann sacken sie schnell wieder bis zu 15 fps ab. Also alles andere als flüssig. Ich vermute das dass Problem meine CPU ist, ein AMD FX 8120. Kann das sein oder woran kann es noch liegen? Was kann ich tun das meine fps dauerhaft hoch sind und nicht einstürzen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Ist es normal das ark survival evolved eine schlechte fps performance hat, weil gtx 750ti 40 fps bei mittel und mit der gtx 970 auch nur 40 fps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?