Schlechte FPS trotz guter Hardware

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt ist dein Netzteil zu unterpowert, oder dein Grafikkarten Treiber ist nicht mehr Aktuel oder du spielst zur zeit über deinen Intel Graphic an der CPU weil noch irgendwas falsch ist

Die Standartfrage: Treiber geupdated? Ansonsten ist Call of Duty halt nicht so doll programmiert. Auf meinem System läuft BF4 auf Ultra, das alte Black Ops 1 tut aber ausser ruckeln nichts.

Aber: die Grafikkarte zieht unter Vollast fast 400 Watt. Probier mal ob das bei anderen Spielen auch auftritt, wenn ja könnte es am Netzteil liegen.

Na ja das Netzteil sollte locker ausreichen.

0
@Grobgerechnet42

Würde mich auch wundern ehrlich gesagt. Ich tippe wirklich auf die extrem schlechte Optimierung des Spiels.

0
@refl3x

Call of Duty war schon immer so. Durch neue Patches war es eine 50/50 Chance ob es danach für (beliebiges System) flüssig läuft, oder nicht. :I

0

check mal deine Temperaturen, hatte ein ähnliches Problem mal wegen zu wenig Wärmleitpaste am Prozessorkühler, dadurch wurde er zu heiß und taktete sich runter = ruckeln.

Ist im rahmen.

0

Ist das nur wenn du Online spielst?!Ansonsten hast du nen echt guten Rechner

Online, sowie als auch Offline

0
@ilovehockey

Hast du mal deine Temparaturen überprüft?!Vielleicht ist deine CPU oder so heiß...

0
@ilovehockey

Ist so echt schwer zu sagen...das könnte sonst welche Ursachen haben...sorry mir fällt da grad auch nichts ein!!

0

und hast du rausfinden können woran es lag?

Die neusten Grafiktreiber installiert?

Was möchtest Du wissen?