Schlechte fps Arma 3?

2 Antworten

Das Einzige was du glaube ich noch versuchen könntest wäre bei steam nach Fehlern suchen oder das Spiel bei Shadowplay Optimieren.

Überhitzt deine Grafikkarte?

Dann wäre sie bei Witcher ja am glühen. Ich hatte dieses Problem mal bei Fallout 4 und habe es nochmals neu installiert dann lief es super. Kann passieren das beim Download ein Fehler passiert ist.

0

Meine GPU liegt bei 60 grad und 20% Auslastung meine CPU bei 26 grad. Auffällig ist aber, wenn ich 60 fps habe, dass meine cpu auf 40 grad steigt und Ausgelasteter ist.

0

arma 3 will nicht auf 60 fps sielen?

mein laptop kann aram 3 locker spielen aber es lagt also wollte ich nur fragen an was ws liegt vielleicht am internet??

...zur Frage

Schlechte Grafikkarte = höhere CPU-Auslastung?

Hi, ich habe momentan das gefühl das durch meine Grafikkarte meine CPU zu sehr belastet wird. Ich bin darauf gekommen weil jemand hat fast den selben CPU wie ich dennoch kann ich z.B ArmA 3 nur mit 20-30 FPS spielen (Oder auch 10). Mein Kollege hingegen spielt ArmA 3 mit 50-60 FPS aber er hat eine bessere Grafikkarte. Ich weiß nicht ob das an meiner schlechten GraKa liegt oder es ist einfach nur das mein CPU schrott ist?

...zur Frage

SQF Arma 3 Wie Performance lästig sind Schleifen?

Hey Leute, ich wollte euch mal Fragen wie Performance lästig Schleifen sind, ich schreibe gerade ein Skript in das ich wohl oder übel 10 Schleifen einbauen muss. Mich interessiert wie das auf die Performance des Servers geht.

Danke im voraus!

...zur Frage

Intel i7 7600U bringt nicht erforderliche Leistung?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Lenovo x1 yoga (2nd gen) zugelegt, jedoch erbringt es nicht die selbe Leistung, wenn ich es mit Online Testberichten und Benchmarks vergleiche. Aber auch andere Laptops mit der selben CPU erbringen mehr Leistung. Woran könnte das liegen? Zum Testen und Vergleichen habe ich Cinebench R15 benutzt. Mein Score war Maximal bei 314 und ansonsten immer bei rund 280. Laut Tests sollte die CPU jedoch mindestens über 350 locker schaffen.

...zur Frage

SSD für Arma 3?

Arma 3 läuft bei King of the Hill auf guten servern mit so 35-55 fps und auf schlechten, so 20-35 fps. Würde es sich lohnen für 60 euro eine SSD zu kaufen um die FPS zu stabilisieren und eventuell auch einwenig FPS zu gewinnen? Oder sollte ich mehr Geld in meinen Arbeitsspeicher stecken? System: Asus B85M Gamer R9 380 4gb 8 GB Ram i5 4460

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?