Schlechte Ergebnisse in den Abschlussprüfungen - ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht erklärst du deiner Mutter nochmal in Ruhe, welche Noten am Ende auf dem Zeugnis stehen werden und welche nur mit einberechnet werden. Ansonsten ist gegen deine Ergebnisse nichts einzuwenden. Glückwunsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurelia228
19.06.2017, 12:55

Danke :) Meine Mutter lässt mich ja noch nicht mal ausreden, aber ich werde später nochmal mit meinem Vater sprechen, damit er es ihr erklärt. 

0

Ich finde, du kannst stolz sein. Das ist ein tolles Zeugnis und ich wäre zufrieden damit.

Du musst auch mit diesen noten leben und nicht deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurelia228
19.06.2017, 12:55

Danke (:

0

Deine Mutter sollte mal einen Gang runterfahren. Du kannst total stolz auf dich sein, das sind doch super Noten. Und die Vornoten stehen sowieso nicht auf dem Zeugnis, war nie so und wird auch nie so sein. War bei mir auch nie so. Also totaler Blödsinn was sie da quatscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wärs egal ob die noten schlecht san. hauptsach positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
19.06.2017, 13:26

weiß ja nicht um welche abschlussprüfung das ist und wie das in Deutschland ist

0

Was möchtest Du wissen?