Schlechte Erfahrungen mit Tipp24.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler passieren überall,lässt sich nicht vermeiden.Ärgerlich nur,wenn es einen selbst erwischt. Die Seite ist total seriös,deshalb das Problem mit den Betreibern in Ruhe lösen,mit Absicht haben die das nicht gemacht.

Sternlein - Dank!

0

Habe mehrere Wochen auf dieser Seite gespielt. Wurde sogar gesperrt, mein Geld verschwand wohl in den unendlichen Weiten des www! Diese Seite sollte entweder von Profis bearbeitet oder entfernt werden!

UNSERIÖS wenn man so liest das man keine garantie auf sein geld hat