Schlechte Erfahrungen mit Online-Shop Zooroyal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sehr zurfrieden (5/4 Sterne) 100%
schlecht (1/0 Sterne) 0%
befriedigend (3/2 Sterne) 0%

8 Antworten

sehr zurfrieden (5/4 Sterne)

Hm, wenn man online Ware bestellt, sollte es selbstverständlich sein, ein PayPal-Konto zu haben. Die meisten Online-Shops bieten auch Lastschrift an, da brauchst du kein PayPal.

Zooroyal bietet Sofortüberweisung an, warum hast du nicht das gewählt?

Also das mit dem PayPal-Konto kannst du denen nicht ankreiden.

Ich vermute mal, dass du einem unglücklichen Zufall aufgelaufen bist. Da hat ein Mitarbeiter geschlafen und zu schwere Ware verpackt oder die Packungsgröße nicht eingehalten.

Ich habe da auch schon bestellt, und kann nichts schlechtes sagen.

Für die Zukunft würde ich dir eher zooplus.de empfehlen, die sind blitzschnell im Versand und meist am günstigsten. Bitiba.de ist eine Unterfirma von zooplus.de und oft noch billiger, bietet aber kein Prämiensystem an.

Um nochmal auf deine Bestellung zu kommen, du wirst die Ware sicher noch erhalten, oder wenn du stornierst, dein Geld zurück bekommen. Eigentlich ist Zooroyal seriös.

Inzwischen habe ich mein Geld zurück, soweit also alles gut. Nur, den Antworten von Zooroyal war zu entnehmen, dass mein Text nicht richtig gelesen wurde.

0
@DieNeugierigen

Manche Firmen produzieren Montagsprodukte, Zooroyal hat vielleicht einen Montagsarbeiter ;o) .

Aber ist doch gut ausgegangen, siehst du.

0

Meine Erfahrung ist: die beste Adresse ist es nicht, um etwas für seine Tierchen zu bestellen, denn die Lieferung hat auch bei mir unendlich lange gedauert. Leider kann man nicht immer so lange warten, wenn z.B. das Futter zur Neige geht.

Daher bestelle ich inzwischen woanders, denn es gibt einige sehr gute Zoohändler.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Futter ging zur Neige und ich habe inzwischen in einem Laden eingekauft.

0
@DieNeugierigen

Bei Fressnapf.de und petspremium.de erfolgt die Lieferung umgehend. Wenn ich Mittags bestelle, ist die Lieferung oftmals schon am nächsten Tag da :)

0

Frage zu Pimkie online shop bestellung?

Hallo, Darf man im Pimkie online Shop mit 17 bestellen?

...zur Frage

Amazon Bestellung an DHL Paketshop liefern ohne DHL Karte?

Hallo, meine Frage richtet sich nur an alle Leute, die schon einmal ihre Amazon-Bestellung an eine DHL Postfiliale bzw. Paketshop geschickt haben.

Laut Amazon wird eine DHL Karte benötigt, um das Paket dort abzuholen. Diese ist soweit ich weiß nur für eine Pakstation notwendig, aber die Meldung wird mir auch bei der Bestellung zu einer DHL Filiale angezeigt. Hat schon jemand Pakete von Amazon nur mit einem Personalausweis in einer DHL Filiale abgeholt? Erfahrungen?

Danke im Voraus

...zur Frage

IKEA Online-Shop Bestellung dauert schon 3 Wochen?

Hallo, ich habe vor ungefähr 3 Wochen kleine Sachen bei IKEA online bestellt. Am 15.8.18 wurden laut DHL"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Seitdem hat sich bis heute (31.08.18) nichts mehr mit der Sendung getan. Und der Support reagiert nur ausweichend und das Problem liege ja gar nicht bei ihnen sondern bei DHL, was ja aber nicht sein kann, wenn DHL das Paket nicht einmal hat. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Müller online Shop Bestellung?

Ich habe am 24.12 im online Shop von Müller CDs bestellt und auch die Bestätigungsemail bekommen. Aber der Status hat sich bisher noch gar nicht verändert und es steht die ganze zeit nur in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrungen damit wie lang es ungefähr dort dauern könnte mit der Bestellung?? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?