Schlechte Erfahrungen bei Amazon ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit Amazon direkt noch nie.

Es kamen jetzt mehrfach Pakete von Hermes aufgerissen an, das hab ich Amazon und Hermes mitgeteilt. Aber dafür kann Amazon direkt ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Erfahrungen wird man überall mal machen. Aber amazon steht nicht umsonst da, wo sie aktuell sind. Der Kundenservice bei Amazon, wenn bei mir mal was schief gelaufen ist, war immer sehr gut

Schwarze Schafe sind immer dabei und Montagsgeräte auch. Aber wenn Amazon eines kann, dann bei Defekten/Fehlern direkt neu Liefern bis man endlich zufrieden ist. Also Amazon ist meiner Meinung nach da unschlagbar.

Naja, da bei Amazon jeder seine Angebote reinstellen kann muss man aufpassen.
Ich hatte mal ne CD gekauft und bekam ein Bootleg.

Kommentar von pikachulovesbvb
07.01.2016, 12:44

Das ist nicht so ganz richtig. Amazon hat sehr strenge "Prüfungen" was Händler angeht. Wer einmal etwas nicht 100% richtig macht ist raus. Da ist Ebay usw sehr viel unseriöser.

0

Guten Abend,

wie bei jedem Kauf gibt es gute und schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter bzw. dem Drittanbieter. Ich habe aber auf Amazon weniger schlechte Erfahrungen machen müssen wie auf Ebay. Deshalb habe ich Ebay nach einigen Jahren und knapp 80000 Bewertungen den Rücken gekehrt und kaufe und verkaufe nun zum grössten Teil über Amazon.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag

Wissensdurst84

Ja, habe ich. 2013 entdeckte ich Amazon "wieder", nach dem ich fast ein Jahrzehnt da nichts gekauft habe. 7 Mal habe 2013 da was gekauft, 6 Mal wurde der Betrag einwandfrei von meinem Konto abgebucht.

Beim 7. Mal bekam ich die Meldung, dass angeblich mein Konto/meine Kontonummer falsch wäre und daher nicht abbuchen konnten. Auf Rückfrage nach der Kontonummer wurde mir gesagt, man könne die Kontonummer nicht sehen und daher auch keine Auskunft geben.

Mahngebühren haben die kassiert, aber mir sagen, von welchen Konto war Amazon nicht in der Lage und verlangten von mir, dass ich deren Behauptungen einfach akzeptiere.

Damit ist Amazon für mich Geschichte und nein, ich habe die Kontonummer nicht bei Amazon vor der 7. Bestellung geändert.

Nicht direkt schlecht. Nur einmal habe ich ein Produkt 1 Monat später wo anders im Internet billiger gefunden (ca. 6 statt 9 Euro, Porto schon eingerechnet). Bei Amazon hatte es dann auch noch den gleichen Preis wie vor 1 Monat.

Nein, bisher nur gute. Sehr kulant und freundlich.

Mit dem Marketplac-Händlern sieht das aber anders aus.

Nein noch nie, und das obwohl ich andauernd dort bestelle.

In 13 Jahren noch nie.

nein bei mir läuft alles einwandfrei vorallem Amazon instant Video find ich super und amzon music

Ja... allerdings hat der Support schnell reagiert und ich hab das Paket einfach nochmal bekommen und musste nix zurück schicken

Bis jetzt nicht, nein. nur positive erfahrung gesammelt

Was möchtest Du wissen?