Schlechte Erfahrungen bei Amazon ?

13 Antworten

Ja, habe ich. 2013 entdeckte ich Amazon "wieder", nach dem ich fast ein Jahrzehnt da nichts gekauft habe. 7 Mal habe 2013 da was gekauft, 6 Mal wurde der Betrag einwandfrei von meinem Konto abgebucht.

Beim 7. Mal bekam ich die Meldung, dass angeblich mein Konto/meine Kontonummer falsch wäre und daher nicht abbuchen konnten. Auf Rückfrage nach der Kontonummer wurde mir gesagt, man könne die Kontonummer nicht sehen und daher auch keine Auskunft geben.

Mahngebühren haben die kassiert, aber mir sagen, von welchen Konto war Amazon nicht in der Lage und verlangten von mir, dass ich deren Behauptungen einfach akzeptiere.

Damit ist Amazon für mich Geschichte und nein, ich habe die Kontonummer nicht bei Amazon vor der 7. Bestellung geändert.

Guten Abend,

wie bei jedem Kauf gibt es gute und schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter bzw. dem Drittanbieter. Ich habe aber auf Amazon weniger schlechte Erfahrungen machen müssen wie auf Ebay. Deshalb habe ich Ebay nach einigen Jahren und knapp 80000 Bewertungen den Rücken gekehrt und kaufe und verkaufe nun zum grössten Teil über Amazon.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag

Wissensdurst84

Schwarze Schafe sind immer dabei und Montagsgeräte auch. Aber wenn Amazon eines kann, dann bei Defekten/Fehlern direkt neu Liefern bis man endlich zufrieden ist. Also Amazon ist meiner Meinung nach da unschlagbar.

Was möchtest Du wissen?