Schlechte Erfahrung mit Wer-kennt-Wen?

13 Antworten

Es gibt eine Community, die von vielen Seiten etwas hat. Bei wimapa ist es z.B. Möglich Videos hochzuladen und auch Bewegte Gästebuchbilder rein zustellen oder auch zu versenden. Vor allem ist es auch ein super Portal um seine eigene Homepage zu bewerben, mit einer Bannerwerbung. Bei wimapa werden sehr viele Funktionen mit eingebaut, die man sonst nur bei verschiedenen Communitys findet. Es gibt einige in meinem Bekannten und Freundeskreis, die sich aus diesem Grund heraus bei verschiedenen Communitys angemeldet haben. Ein bisschen von da ein bisschen von dort. Ist das wirklich der Sinn den eine Community haben sollte ? Bestimmt nicht ! Wimapa ist eine absolut kostenlose Community, die immer weiter ausgebaut wird und sehr vielen Wünschen entgegenkommt. Wer wimapa.com noch nicht kennt, sollte auf jedenfalls dort einmal reinschauen.

Ich kann von werkenntwem nur abraten.4 Wochen waren genug von 40 Personen die ich kennengelernt habe hatten 35 eine schraube locker nur blöde anmachen und zum Schluss als ich ausgestiegen bin wurden meine Daten noch an irgend einen Mann rausgegeben der mich dort die ganze Zeit angemacht hat.Mit diesen Mann darf ich mich jetzt privat rumärgern.Die Daten müssen von werkenntwem Mitarbeitern rausgegeben worden sein.

Habe durch einen Betrüger meine/n Feund/in verloren.Es hat sich eine/r für meinen ehemaligen/r Schulfeund/in ausgegeben, mit falschem Daten (Alter, Name, Wohnort, frühere Orte).Schrieben Mails über wkw (neutrale mails).Schreib auch das ich eine beziehung habe.Diese/r gab an im gleichen früheren Ort gewohnt zu haben sowie Schulfreund/in.Sammelte mails und schickte diese an meiner/m Freund/in.Manipulieret mails mit der Absicht das sie/er die Beziehung mit mir beendet.Es ist traurig das man bei wkw mails kopieren, einfügen, drucken und verschicken kann.Die Beziehung ist beendet und ich habe keine Beweise. Diese Person hat sich als Mitglied gelöscht und ist unauffindbar.

du hättest dich an wkw wenden sollen nd anzeige auf unbekannt erstatten

0

Was möchtest Du wissen?