Schlechte Erfahrung mit Wer-kennt-Wen?

16 Antworten

hier die lösung.

htt://www.google.com/privacy_ads.html auf dieser seite den blauen button opt out klicken und wenn du gefragt wirst den cockie annehmen. er deaktiviert die funktion.

hier kannst du den doubleclick ausschalten. die obenstehende adresse kopieren und in den browser eingeben. vorher htt... in http ändern.

so simple it can be. virenscanner sollten nicht mehr meckern.

greetz, chris

Seit September war ich bei wkw anfangs war ich total begeistert, weil ich viele alte Bekannte wieder gefunden habe. Mit der zeit stellte ich aber fest das ich nur gesammelt wurde aber kontackt wollte niemand. es kam sogar vor das ich keine antworten bekam... Zudem stellte ich vermehrt fest das es immer mehr "Sexgruppen" gab und es auch eine Ordinäre Umgangssprache gab. Gestern ist mir dann der Kragen geplatzt und habe eine Frau gefragt ob sie immer solche Wörter in den Mund nahm..( Wir waren zusammen in einer Gruppe kennen uns aber nicht)das ende der Geschichte war, als ich mich entschloss aus der Gruppe auszuteten war ich schon geflogen.Letztendlich wurde ich als Spassbremse beschimpft und ich solle in die Kirche rennen um meine Sünden zu beichten..

Es gibt eine Community, die von vielen Seiten etwas hat. Bei wimapa ist es z.B. Möglich Videos hochzuladen und auch Bewegte Gästebuchbilder rein zustellen oder auch zu versenden. Vor allem ist es auch ein super Portal um seine eigene Homepage zu bewerben, mit einer Bannerwerbung. Bei wimapa werden sehr viele Funktionen mit eingebaut, die man sonst nur bei verschiedenen Communitys findet. Es gibt einige in meinem Bekannten und Freundeskreis, die sich aus diesem Grund heraus bei verschiedenen Communitys angemeldet haben. Ein bisschen von da ein bisschen von dort. Ist das wirklich der Sinn den eine Community haben sollte ? Bestimmt nicht ! Wimapa ist eine absolut kostenlose Community, die immer weiter ausgebaut wird und sehr vielen Wünschen entgegenkommt. Wer wimapa.com noch nicht kennt, sollte auf jedenfalls dort einmal reinschauen.

wieso komme ich nicht auf meine seite ich klicke bei der mailzum passwort an und ich werde wieder gefragt neues passwort eingeben mache das schon 4 tage neues passwort eingeben aif die mail warten link an klicken und wieder raus

Ich kann von werkenntwem nur abraten.4 Wochen waren genug von 40 Personen die ich kennengelernt habe hatten 35 eine schraube locker nur blöde anmachen und zum Schluss als ich ausgestiegen bin wurden meine Daten noch an irgend einen Mann rausgegeben der mich dort die ganze Zeit angemacht hat.Mit diesen Mann darf ich mich jetzt privat rumärgern.Die Daten müssen von werkenntwem Mitarbeitern rausgegeben worden sein.

Was möchtest Du wissen?