Schlechte erfahrung mit Softairs

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei solch einem Billig-Schrott solltest du dich nicht wundern, dass die schnell kaputt geht.... (Bei der Mp7 wundert mich das eigentlich, schonmal den Abzug betätigt? ^^)

Also ich könnte dir gute empfehlen, welches Modell? Die soll ganz gut sein (meine Lieblingsreihe :D) http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/22116/G36C-mit-Metallgearbox-G608.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarWars16
16.03.2012, 16:08

Bei der mp7 wars ne weile gut aber dann plätzlich kommen immer 10 lehrschüsse und dann kommt erst ne kugel raus. Und ne MP5 fänd ich cool. danke für deine empfehlung aba die ist für mich etwas zu teuer :)

0

Tja, ich würde hier gerne meinen spruch anwenden, den ich hier mal gelernt habe! "Wer billig kauft, kauft zweimal. Einmal das billige und anschließend das richtige"

Nun bei dir hat das wohl nicht so geklappt, denn du hast zweimal was billiges gekauft...

Kurz zum G36, wundere dich nicht, dass sie kaputt gegangen ist, 65 euro? das ist billigster plastik kram. ich mein die kommen ja aus china... die produktion von dem teil hat vlt. 5 euro gekostet :D

zur MP7: Die hatte ich auch, dachte auch die wär ganz okay.. aber die ist nunmal von wellfire und wellfire ist schrott... deswegen existieren die ja seit 2009 nicht mehr :D zinkzahnräder in der gearbox brechen dir schneller weg als du piep sagen kannst ;)

also eine "gute" AEG bis 120... also was "gutes" wirst du nicht finden aber was annehmbares :D "gute" softairs beginnen bei 250 aufwärts. ich kann dir die G&G Scar-L empfelen, habe sie auch und ist einfach spitze, aber eben auch 420 euro :D

aber was für 120, wär vlt. die super, spar noch ein wenig und dann diese:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p851_M14-Metal-Gear-V2---CM032MG.html

die ist zwar jetzt auch schon etwas teurer aber da kann ich dir mit gutem gewissen sagen, da weißt du was du kaufst.. wie gesagt, wer billig kauft kauft zweimal. also gleich ein wenig sparen und dann diese hier ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarWars16
16.03.2012, 16:15

Danke aber 120 ist echt die schmerzgrenze drüber will ich eigentlich nichts mehr ausgeben :)

0

Was möchtest Du wissen?