Schlechte Erfahrung mit Nails Company

1 Antwort

Also ich habe da meine Ausbildung gemacht fur 900 ca..... und alles Was ich vorher wusste hab ich da nochmal erzählt bekommen, mein Zertifikat bis heute nicht obwohl ich mehrmals anrief....das einzige was neu war waren zwei Handgriffe auf die ich durch privates weiterüben wahrscheinlich selber gelernt hätte. Vorher hatte ich mir vieles selber beigebracht, im Internet abgeguckt und auch gelesen...Fazirt darauf hätt ich auch verzichten können. Die Produkte sind zum Teil gut aber die überteuerten Gele bekommt man von besserer Qualität bei ganz bekannten günstigeren Marken ;-)

glättet der frisör c&M company auch die haare?

hallo,es geht um diesen ''11 euro friseur'' auf der preisliste im internet sind nur waschen,schneiden,fönen aufgeführt aber nicht das haare glätten. schneiden und fönen kostet 11 euro,falls sie das dort auch machen,kostet das dann zusätzlich 11 euro ? wer hat erfahrungen gemacht ? bin offen für gute und schlechte :)

danke

...zur Frage

Pc aufmotzen (Hp Pavilion T3000)

Hallo ich habe eine Frage, es geht um meinen Hp Pavilion T3000. Also ich wollte fragen, wie weit man den auf-motzen kann. Er ist nämlich schon ein paar Jährchen alt, hat eine schlechte Grafikkarte.

http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/hp-pavilion-t3000-de/details/ , auf dem Link ist alles was er momentan hat. Mein Ziel wäre es den Pc so aufzumotzen das er dem eines neuen PCs mithalten kann um z.B. Spiele wie Battlefield Bad Company (also moderne 3D Spiele) flüssig Spielen kann. Könntet ihr mir also sagen wie weit man ihn auf motzen kann, was dazu benötigt wird also wichtig ist (z.B. neue Grafikkarte, Windows Vista, neues Mainboard etc.) und wie hohe Kosten auf mich zukommen (ob es sich auszahlt den aufzumotzen oder einen neuen zu kaufen). Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten

Danke

...zur Frage

Carbonlacke für Nägel - wer hat Erfahrungen?

Hey, ich wollte mal fragen ob schon wer Erfahrungen hat von den Carbon-nagellacken von German Dream Nails??;) Hoffe auf viele Antworten;)

...zur Frage

Schlechte Erfahrung mit Schamanen?

Wer hat schlechte Erfahrungen mit Schamanen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Essence click & go nails?

Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Essence Click & Go nails gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?