Schlechte Erfahrung mit Haze > was habe ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Marcel ich hoffe du bist noch aktiv.. ich habe das gleiche problem habe vor 2 wochen geraucht hatte so einen gleichen bad trip sanach 1 wpche ging es mir total schlecht konnte nicht schlafen 2 woche sprich bis jetzt mittel also ich habe gefühlt einschränkungen im sichtfelt und ich fühle mich im Kopf nicht Zugedröhnt aber dümmer und mein Kurzzeitgedächtniss ist ziemlich schlecht und ich tauche immer wieder ab ist es weg gegangeb und wie lange hat es gedauert bitte um antworten ich will meinen Abschluss machen bin 14 und in der 9ten aber kann nicht lernen habe das gleich wie du aber mittlerweile nicht so stark.. aber wenn ich in den Spiegel schaue denke ich nicht das ich das bin und denke ich bin im Film es ist schrecklich kamnst du mir helfen bitte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht sein, du hast dich wahrscheinlich viel zu heftig reingesteigert... Ein "Badtrip" kommt nicht von alleine.

Außerdem gibt es sowas wie einen Nach-Flash nicht, du wirst dir das das wohl bloss einbilden.

Versuche einfach nicht mehr an den Schlechten Trip zu denken. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoner4Life420
01.12.2015, 18:19

Könnte auch sein das das Haze gestreckt war! Immer aufpassen;)

1

Hast wohl das gras nicht vertragen, des mit den nach flashes kann ich vertehen aber nicht auf so ne lange zeit( höchsten 1 woche lang) vllt kommts davon dass dus mit ner dose geraucht hast, auch immer wie, oder das es gestreckt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du schon abhängig, oder in dem Stoff war was drinnen, was nicht hätte drin sein sollen...
Falls du abhängig bist: Die Phase ist bald vorbei, halte durch!
Wenn dein Körper merkt, dass er trotz der Symptome nichts bekommt, gibt er bald auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel7799
01.12.2015, 18:17

naja, abhängig fühle ich mich nicht. Vllt. war da Rattengift drinne 

Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?