schlechte Erfahrung im Swingerclub,gibt es da welche die das kennen?

Support

Hallo trinchen25,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

also wenn er dich wirklich liebt dann hat er nur Gefühle für Dich mich hat meine Frau auch mit mit anderen Frauen gelassen, aber weil sie es wollte, das hat sie erregt und ich liebte sowieso nur sie.

Wenn du mit deinem Freund auf den Weihnachtsmarkt gehst, darfst du dich auch nicht beschweren, wenn er sich eine Zuckerwatte kauft. Sorry, wenn dir das Verhalten deines Freundes im Swingerclub nicht gefällt: geh nicht mit ihm in den Swingerclub.

ich war zwar selber noch nie da, habe aber einige Bekannte die hingehen. Es ist offenbar häufig so, dass einer den Besuch nicht so prickeln findet wie der andere. Am häufigsten gucken allerdings die Männer in die Röhre und müssen mitansehen wie ihre Frau von 10 anderen Männern verwöhnt wird, während sie allein an der Bar sitzen und sich fragen, warum sie ihre Frau zum Swingen überredet haben...

"(...) ich war zwar selber noch nie da".

Siehst Du. Genau deshalb sollte man dann auch einfach nichts sagen, gut gemeinter Tipp ;)

1

er 35 und ich 14?!

hey also neulich . hat ein freund von meinen eltern zu mir gesagt : wenn du nur 10 jahre älter wärst. und ja dann hat er mir auch öfters an den po gefasst. er war ein bisschen betrunken aber trotzdem. und wenn ich erhlich bin fand ich das garnicht so schlimm. aber jetzt weiss ich nich wie ich damit umgehen soll. könt ihr mir vielleicht tipps geben ? auch wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? danke schonmal

...zur Frage

Mit 16 noch nie nen festen Freund gehabt wieso finden des so viele "schlimm"?

Also ich bin 16 ein Mädchen und hatte noch nie nen Freund. Vor gut nem 1/2 Jahr fand ich das auch noch "schlimm" weil hald viele immer sagen omg mit 16 noch nie nen Freund bla bla bla.... ich dachte nur das sei "schlimm" weil alle des sagten aber wieso sollte des schlimm sein ? Ich bin glücklich und habe nicht das Bedürfnis nach nem Freund. Klar wenn ich jetzt jemanden finde in den ich micht echt verliebe cool ist auch gut aber ich bin jetzt nicht ständig auf der Suche. Findet ihr des "schlimm" ? Wenn ja wieso? (interessiert mich einfach mal so) Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Als Jungmann in einen Swingerclub?

Da ich mit 21 noch keinen Sex hatte, denke ich nun darüber nach, in einen Swingerclub zu gehen und dort eben das erste Mal Sex zu haben.

Kennt ihr jemanden, der damit Erfahrung hat, also das durchgezogen hat?

Und wie war das?

...zur Frage

Hilfe... Geht meine Freundin mir fremd....?

Also... Meine Freundin (35) und ich (21) sind nun über 3Jahre glücklich zusammen... Da wir beide Freunde von Analverkehr sind, praktizierten wir diesen immer nur (wir lernten uns im Swingerclub kennen).... Dieser Analverkehr fand auch immer nur mit Kondom statt... Nun ist sie seit ein paar Wochen (also seit zirka 12,5Wochen) sehr komisch zu mir und hat ein bisschen größeren Bauch bekommen.... Sie will nicht darüber reden... Denkt ihr, sie ist mir fremdgegangen???

...zur Frage

Mit dem Partner in den Swingerclub?

Gestern hatten mein Partner und ich unsere erste 3er Erfahrung. Nun möchten wir gerne einen swingerclub besuchen. Was müssen wir beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?