Schlechte Erfahrung bei Amazon!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es ist aus Amazons Sicht völlig OK wenn die Verkäufer aus dem Ausland versenden. Natürlich werden die Preise auch in Euro angegeben. In England ist es mit Pfund auch noch nicht so schwer umzurechnen aber wenn ich da an Währungen denke welche Nummern Werte von 10.000 = 1€ haben.

Sich jetzt über die Angabe der Mehrwertsteuer aufzuregen finde ich fast schon Kindergarten. Du hast die Ware erhalten und hast sie zurückgeschickt. Hast du dich auch über die Rücknahme und Erstatungsrichtlienen informiert ? Hier entsprechende Hinweise: http://goo.gl/8G5XC

Wenn du dich daran hälst bekommst du auch möglichst schnell dein Geld zurück. Wenn Du dich daran gehalten hast und der Verkäufer sich nicht daran hält dann wird auch Amazon eingreifen.

Viele Grüße

Steven

Hallo Steven, danke erstmal für deine Antwort, aber in meinem Fall MwSt. liegt knapp bei 200 € . die Ware habe ich nicht angenommen(Annahme verweigert).. dies Artikel kosten in England 2/3 billiger als das was ich dafür bezahlt habe....

0

Sorry kann dir nicht ganz folgen. hast du den Artikel bekommen? Oder hat er dir was falsches geschickt? Hat er mehr abgebucht als ausgeschrieben war? Wo liegt dein problem musst du jetzt Zoll nachzahlen?

Ich habe einen Artikel gekauft und beim Kauf habe ich mit MwSt. berechnet,(da wurde Preis inkl. MwSt. angegeben) .dies Preis exkl. MwSt ist zuteuer und wenn der Verkäufer die falsche Angaben nicht gemacht hätte ,hätte ich es nicht gekauft.... es gibt nämlich klein Unternehmern die keine MwSt. nachweisen aber die informieren die Kundschaft (müssen informieren ) dass die Preise exkl. MwSt. sind...

0
@Exzellent2020

Achso jetzt hab ichs ^^

Kann aber leider auch nichts konstruktives mehr dazu beitragen. Die Amazon Garantie und die richtlinien zum zurücksenden haben ja andere schon angesprochen.

0

Amazon A-Z-Garantie. Steht alles in den Bestelldetails in deinem Amazon-Konto.

Danke für die schnelle Antwort, das habe ich auch gemacht ,es hat leider nicht weiter geholfen, es dreht sich alles um einen Kreis...

0
@Exzellent2020

Das läuft unter Zivilrecht. Du kannst dir einen Anwalt nehmen und das Geld einklagen. Dürfte aber einiges kosten.

Also Amazon hat die A-Z-Garantie für diesen Einkauf abgelehnt? Das ist schlecht.

0

Amazon A-Z Garantie

Wenn andere Anbieter nicht zahlen bekommst du über Amazon dein Geld wieder.

Was möchtest Du wissen?