Schlechte Erfahrugen mit Tragus-Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab ein traguspiercing und ich bin voll zufrieden damit. ich hab davor auch ein paar horrorgeschichten gehört von wegen lähmung und so... aber es ist halb so wild. gar nicht so schmerzhaft wie man sich vorstellt. das einzige blöde daran war, dass es eigentlich in 2 monaten hätte verheilt sein sollen, aber bei mir hat das ein halbes jahr gedauert. mittlerweile hab ich mein tragus schon ein jahr und eích habe keine probleme damit :) außerdem wird es normalerweise gepuncht und nicht gestochen, dann verheilt es besser. und wegen dem abheilen... das hängt von der person ab... bei mir verheilen die piercigs sehr langsam.

Ich hatte Ein tragus Piercing und ich hab schlechte Erfahrungen gemacht ich bin vom Sprungturm ins wassergesprungen und es ist eingerissen und bis jetzt ist es nicht zugeheilt hatte es 8 Monate

Jeder empfindet das stechen anders.

Was möchtest Du wissen?