Schlechte Eigenschaft bei Jungs? (siehe detail zur frage)

4 Antworten

Jungs sind genauso unterschiedlich wie Mädchen das sind, bei beiden Geschlechtern wirst du gute und schlechte Eigenschaften finden. Männer sind alle gleich, das ist nur ein Spruch, obwohl es in bestimmten Bereichen schon extreme Ähnlichkeiten in der Denk- und Handlungsweise gibt.

In einigen Dingen sind sie schon alle gleich und doch wieder alle verschieden :)

schlechte eigenschaften sind - unaufmerksamkeit - wenn dem mann alles egal ist - wenn er sich nicht entscheiden kann, egal in welcher hinsicht - wenn er nur auf das eine aus ist - egoismus, (der bei männer, wenn vorhanden, gleich extrem ist) - schüchternheit - wenn er ein spielverderber ist - wenn er keinen spaß versteht - bla - bla - bla

jeder mann hat irgend nen kack an sich mit dem man zurecht kommen muss.

Was möchtest Du wissen?