Schlechte Eigenschaft bei Jungs? (siehe detail zur frage)

4 Antworten

Jungs sind genauso unterschiedlich wie Mädchen das sind, bei beiden Geschlechtern wirst du gute und schlechte Eigenschaften finden. Männer sind alle gleich, das ist nur ein Spruch, obwohl es in bestimmten Bereichen schon extreme Ähnlichkeiten in der Denk- und Handlungsweise gibt.

In einigen Dingen sind sie schon alle gleich und doch wieder alle verschieden :)

schlechte eigenschaften sind - unaufmerksamkeit - wenn dem mann alles egal ist - wenn er sich nicht entscheiden kann, egal in welcher hinsicht - wenn er nur auf das eine aus ist - egoismus, (der bei männer, wenn vorhanden, gleich extrem ist) - schüchternheit - wenn er ein spielverderber ist - wenn er keinen spaß versteht - bla - bla - bla

jeder mann hat irgend nen kack an sich mit dem man zurecht kommen muss.

Wieso Fragen Jungs gleich wenn Mädchen schlechte gelaunt sind, ob sie ihre Tage haben?

...zur Frage

Argumente Beruf in Büro/Altenheim?

Wenn man über ein Thema diskutieren soll, ob man lieber in einem Büro oder einem Altenheim arbeitet, welche Gründe fallen euch ein?

Bei Büro dachte ich an: Es ist langweilig, man muss vor dem computer sitzen und bekommt schlechte augen Bei altenheim dachte ich an: man bekommt wenig geld

Fällt euch noch mehr pro contra ein? Am besten die sätze gleich auf englisch schreiben :)

...zur Frage

Umfrage an Jungs: Sixpack bei Frauen

Hallo Männer/Jungs

Wie findet ihr es, wenn Frauen/Mädchen ein leichtes Sixpack hat (siehe Bild) :)

...zur Frage

Ruf von Mädchen/Männer?

Warum haben Mädchen, wenn sie auf ein paar Partys etwas mit einen oder mehreren Jungen haben, gleich einen schlechten Ruf, und werden Schl*mpe genannt, und wenn Jungs dasselbe mit Mädchen machen, ist das okay? wieso ist das so?

...zur Frage

Ist das eine gute oder schlechte Eigenschaft?

Ich hab kleine Geschwister und eine ältere. (Alles Mädchen) Und vor allem bei den jüngeren merke ich sofort wie sie sich fühlen oder denken oder ob sie lügen oder die wahrheit sagen. Ich weiß das alle weil ich auch schon ganz oft in solchen situationen war. ist das eine gute oder schlechte Eigenschaft? Und gehts euch auch wie mir?

...zur Frage

Gibt es für das Sony Xperia Z3 Ersatzbildschirme die auch was aushalten?

Habe hier mit einem Z3 schon einige schlechte Erfahrungen gemacht da der Touchscreen bei jedem Riss gleich großflächig stirbt. Nun ist meine Frage ob es auch Ersatzbildschirme gibt die nicht dieselbe Eigenschaft haben.

Bei "normalen" Smartphones ist ein Riss ja auch nicht weiter tragisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?