Schlechte Dates?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig mies war es nicht, im Nachhinein finde ich es sogar amüsant.

Hier die Geschichte.

In jungen Jahren habe ich einen netten jungen Mann gesehen. Wir fanden uns beide anscheinend optisch ansprechend. Es war in einer Bar, beide gut angeheitert, wir haben viel gelacht und geredet. Dann haben wir uns zum Essen verabredet.

Als wir uns dann am nächsten Abend im Restaurant - nüchtern - gegenüber saßen, wusste keiner so recht, was er mit dem anderen reden sollte. Man hat sich angesehen und festgestellt: Ich weiß absolut nichts mit dir anzufangen.

Fazit: Netter Abend und "Auf Nimmer-Wiedersehen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil er die ganze Zeit geredet hat und mich kaum zu Wort gelassen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein Date, wo die anwesnde nicht immer gekommen ist und abgesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?