Schlechte Bildqualität bei Internet Explorer?

3 Antworten

Du zeigst die Bilder evtl. nicht in 100% Größe an. Probier mal folgendes CSS.

img { -ms-interpolation-mode: bicubic; }
5

Könnte es auch sein, dass IE sehr große absolute Auflösungen nicht verarbeiten kann?

0
20
@Swagger1234

Ups, falschen Button erwischt...

Weiß nicht genau wie du das meinst. Was sind absolute Auflösungen für dich?

Wenn du Bilder skalierst und nicht in der Originalgröße anzeigst, nutzt IE wohl eine schlechtere Interpolationsmethode. Aber kommt auch auf die Darstellung an. Ohne ein Screenshot nicht leicht zu sagen.

0
wenn man die Seite im Internet Explorer besucht

Mach doch bitte mal die Gegenproben mit dem Netscape Navigator und dem AOL-Browser, mein lieber Herr Webdesigner.

4

Ja die Frage ist halt möchte man sich mehr arbeit machen für 2 User die denken IE wäre das schnellste auf der Welt :D.

0

.....

Lautsprecher funktioniert nicht bei Google Chrome und Firefox

Ich habe Windows 7 installiert. Wenn ich über Google Chrome oder Firefox zum Beispiel youtube aufrufe, funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Beim Internet Explorer ist aber alles in Ordnung. Woran liegt's?

...zur Frage

Wie bekomme ich Internet Explorer und Edge wieder funktionsfähig?

Seit gestern funktionieren zwei Browser auf meinem PC nicht mehr. Ich komme weder mit Internet Explorer noch mit Edge ins Internet. Die Verbindung ist ok und mit Chrome sowie Firefox funktioniert es auch.

Beim Start von IE oder Egde wird keine einzige Seite aufgerufen. Stattdessen erhalte ich folgende Meldung: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE

Betriebssystem ist Windows 10

Welches Problem liegt hier vor und was kann ich machen, damit IE und Edge wieder funktionieren?

...zur Frage

Der ARD-Livestream funktioniert nur im internet explorer, nicht in Chrome - warum?

Der ARD-Livestream funktioniert nur im internet explorer, nicht in Chrome - warum?

...zur Frage

Wie mache ich meinen Internet Explorer schneller?

Ich arbeite immer mit dem Internet Explorer, doch irgendwie wurde dieser mit der Zeit immer langsamer. Kann mir da jemand helfen? Liegt es vielleicht an meinen Rechner oder Internet? Ich bin über jede Antwort froh. :)

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?