Schlechte Autofahrerin! 😑

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du mit Deiner Mutter (Deinen Eltern) besprechen, sagen wie die Andere fährt, mit den anderen 2 Mädchen darüber reden was die von Deren Fahrstil halten und schlimmstenfalls mit Der nicht mehr mitfahren.

Wenn Du Dich bei jemand anderem unsicher im Auto fühlst solltest Du die Mitfahrt einfach verweigern. Auch wenn diese Mutter wahrscheinlich gar nicht versteht was Du hast, aber sag ihr einfach dass es Dir leid tut aber bei ihr nicht mehr mitfahren möchtest.

Mit deiner Mutter reden, dass die mit DER Mutter redet. Aufs Handy gucken ist gefährlich! Und zu schnell muss auch keiner fahren, schon gar nicht, wenn er fremde Kinder im Auto hat.

Alter, genau das ist der grund, warum eine fĂŒhrerscheinprĂŒfung nicht ausreicht. Solche leute gehören rundumĂŒberwacht. Diese person ist eine GefĂ€hrdung fĂŒr den deutschen Straßenverkehr. Ihr sollte lebenslang der fĂŒhrerschein gesperrt werden.

Was möchtest Du wissen?