Schlechte Aussehen Depression?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist leider gesellschaftlicher Trend, die Menschen nach irgendwelchen Äußerlichkeiten zu bewerten, nur so kann der Umsatz angekurbelt werden....

Damit helfe ich dir aber auch nicht weiter. Wenn es um Praktika und Jobentscheidungen geht, such dir was aus, wo es um Nächstenliebe geht. Neulich hab ich einen Beitrag für einen Fragesteller geschrieben, der sehr glücklich war in seinem Praktikum im Kindergarten. Das hat ihn aber auch gleichzeitig sehr überrascht.

Kinder sind unvoreingenommen und reagieren schnell, instinktiv und positiv auf Herzenswärme. Ähnlich ist es auch in der Alten- und Krankenpflege. Es ist zwar sehr schwer, doch die Liebe und Fürsorge, die du gibst, kommt hier auch zurück.

Das könnte für dich der Ausgleich zum Privaten sein und dir auch erst mal dein Selbstbewußtsein reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dein Aussehen nicht beurteilen, weil wir dich nicht kennen und das muss auch gar nicht sein. Lerne zu dir zu stehen, dann wird deine Persönlichkeit, deine Ausstrahlung  anziehend auf andere wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Aussehen sollte nicht das wichtigste sein.. Leider wird man heute oft auf das reduziert und auf seinen Style und so..schade aber so ist unsere heutige Gesellschaft. Mal einen neuen Kleiderstil ausprobiert? Wie ist denn dein Charakter? Bist du freundlich etc. zu anderen? Extro oder Introvertiert? Egal wie du aussiehst, Charakter ist wichtiger. z.B. jemand der dick ist kann auch ganz lustig / nett usw. sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieb dich selbst. Anders geht es nicht. Mach etwas Sport, geh zum Friseur, kauf was cooles zum Anziehen, such dir einen Job. Geld zieht. Mach interessante Hobbies. Stör dich nicht an den Meinungen anderer Leute, pfeif drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?