Schlechte Ausrede?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwänz einfach und steh deinen Mann durch die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die denn nach einem Attest gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoftEisCreme
14.04.2016, 21:46

Ne sie hat es nicht einfach ignoriert sondern als gefragt bei welchem Arzt bist du, mach dir keine Sorgen, ... damit meine ich dass sie es nicht vergessen wird 😬

0
Kommentar von Tiermustlive
14.04.2016, 21:58

Also selbst wenn sie bei deinem Arzt anruft, wird der aus Datenschutz undso nichts sagen dürfen.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Als bei mir ein Weisheitszahn gezogen wurde hat man das auch nicht an der Backe gesehen. Also muss das ja nichts heißen

Kannst ja einfach sagen, das sich nur einer und nicht alle gezogen worden sind 😃

0
Kommentar von SoftEisCreme
15.04.2016, 00:49

Ja hast ja recht nur ich behinderter hab auch noch gesagt das 2 gezogen werden als sie mich gefragt hat, egal und das mit der frage, es ging um die bundesjugendspiele hatte keine Lust dieses Jahr 😂

0
Kommentar von Tiermustlive
26.04.2016, 16:31

Ja verständlich wenn es um Sport 👟 geht 😂

0

sag du hast es falsch verstanden und das der zahnarzt gesagt hat das er es in erwägung zieht sich aber doch umentschieden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?