Schlechte Ausrede?

3 Antworten

sag du hast es falsch verstanden und das der zahnarzt gesagt hat das er es in erwägung zieht sich aber doch umentschieden hat

Schwänz einfach und steh deinen Mann durch die Sache.

Hat die denn nach einem Attest gefragt?

Ne sie hat es nicht einfach ignoriert sondern als gefragt bei welchem Arzt bist du, mach dir keine Sorgen, ... damit meine ich dass sie es nicht vergessen wird 😬

0

Also selbst wenn sie bei deinem Arzt anruft, wird der aus Datenschutz undso nichts sagen dürfen.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Als bei mir ein Weisheitszahn gezogen wurde hat man das auch nicht an der Backe gesehen. Also muss das ja nichts heißen

Kannst ja einfach sagen, das sich nur einer und nicht alle gezogen worden sind 😃

0

Ja hast ja recht nur ich behinderter hab auch noch gesagt das 2 gezogen werden als sie mich gefragt hat, egal und das mit der frage, es ging um die bundesjugendspiele hatte keine Lust dieses Jahr 😂

0

Ja verständlich wenn es um Sport 👟 geht 😂

0

Weisheitszähne Op, Kälteempfindlich

Ich hab vor ca. 3 Wochen operativ 3 Weisheitszähne gezogen. Bis jetzt ist ein Backenzahn Kälteempfindlich. Ist das normal oder sollte ich nochmal zum Zahnarzt?

...zur Frage

Panische Angst vor Zahnarzt Weisheitszähne

Ich muss demnächst dringend zum Zahnarzt da meine Weisheitszähne wachsen und das schief! Ich nehme an die müssen gezogen werden. Meine frage ist ob das mit einer Vollnarkose oder sogar Op passiert wenn man drauf besteht habe sehr sehr große Angst vorm Zahnarzt. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wann ich jetzt bitte Hausaufgaben machen soll?

Meine Mutter sagt ich soll jetzt schlafen weil ich mich aufrege (weil sie mein Mäppchen wegwerfen wollte und Mal wieder auf scheinheilig getan hat) aber ich muss noch Mathe machen! Davor habe ich noch an einer Powerpoint-Präsentation gearbeitet und eben das verdammte Mäppchen gesucht was sie dann, nachdem mein Bruder sie gefragt hat ob sie es denn weggeschmissen hätte, "ganz zufällig" aus einer meiner Taschen, welche ich länger nicht benutzt habe, gezogen hat und gefragt hat ob ich sie verarschen will. (Wenn dann verarscht sie mich...) Will weil keinen Strich, aber meine Mutter bringt mich um wenn ich nicht tue was sie will...

...zur Frage

Ausrede um Mutter zu überreden Zahnarzt Termin abzusagen?

Mir soll morgen ein Zahn gezogen werden (zu kleiner Kiefer)und ich brauche eine gute Ausrede um nich hinzumüssen bitte nicht Kommentare wie geh einfach hin:)

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen, Gefühl des Kieferbruches

Hallo :) Also mir wurden diese Woche meine zwei Weisheitszähne auf der rechten Seite gezogen. Da der Zahnarzt recht grob war, hatte ich fast das Gefühl, dass er mir gleich meinen Kiefer bricht. Normalerweise bin ich echt gelassen beim Zahnarzt und auch bei anderen Behandlungen, da mit meine anderen zwei Zähne aber auch noch gezogen werden müssen, habe ich ein bisschen Angst, dass ich wieder diese Schmerzen erleide. Daher meine Frage, ist es normal, dass der Zahnarzt eine solche Gewalt auf den Kiefer ausübt?

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage

...zur Frage

Müssen die Weisheitszähne für eine feste Spange gezogen werden?

Hey ich wollte mal fragen ob einem die Weisheitszähne gezogen werden wenn man eine Spange bekommt. Weil ich brauch auf jeden Fall eine und werde auch in den nächsten Wochen mal zum Zahnarzt gehen.. aber ich hab halt Angst, dass sie gezogen werden müssen weil das so weh tut q-q

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?