Schlechte Arbeitsbedingungen in altindustrialisierten Räumen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich nehme an, mit schlechten Arbeitsbedingungen meinst du unzureichendes Arbeitsangebot. Das Stichwort dazu heißt Strukturwandel, wenn er nicht oder zu spät erfolgt. Darunter leiden heute noch das Ruhrgebiet und das Saarland, weil nicht alle weggebrochenen Arbeitsplätze der Kohle- und Stahlindustrie ersetzt werden konnten. Zum Ruhrgebiet bitte beiliegende web site öffnen, das Saarland musst du dir selber ergoogeln.

Die angekündigte web site: http://www2.klett.de/sixcms/list.php?page=infothek_artikel&extra=TERRA%20Geschichte%20Erdkunde%20Politik-Online&artikel_id=90629&inhalt=klett71prod_1.c.218056.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asula
14.05.2013, 16:00

danke.genau das meinte ich.

0

Was möchtest Du wissen?