Schlecht von meinem Tanzpartner geträumt - plötzlich alles komisch

4 Antworten

Da braucht du dir keine sorgen machen ich weis nicht wie abergläubisch du bist aber Träume muss Mann immer in verkehrte Richtung denken also mach die keine sorgen und immer positiv denken vergess den Traum habe echt schon schlimmeres erlebt ich rede bzw. Schreib aus echter Erfahrung will nicht so viel darüber sagen dann würde es richtig unheimlich werden. Kopf hoch und Schau ihm/ ihr in die Augen ein kurzes Lächeln und es geht viel besser. Ciao

Mir geht es noch nicht mal um die Deutung des Traumes und ich bin da auch nicht so abergläubisch und bevor ich heute Tanzschule hatte habe ich auch nicht nochmal daran gedacht. Ich hätte nicht gedacht das es so ein Problem wird.

Okay, dann frag ich mal lieber nicht nach... okay, danke. (: Ich probiers.

0

Mach einfach alles normal:)geht mir manchmal auch so nach einem Traum aber verschwindet bald wieder:)

Träume sind Informationen unseres Unterbewusstseins.

Das wird von alten Erfahrungen, Neigungen (eben auch "unbewussten") gesteuert. Was heißt, es muss nicht immer "Recht haben", weil es eigentlich ziemlich "dumm" ist...

Allerdings gebe ich selbst viel auf meine Träume; sie zeigen mir, wie ich so im Innersten ticke. Man muss sich damit aber schon auseinandersetzen. Die Frage. "Was will mir mein Unterbewusstsein eigentlich sagen?", ist meist leicht selbst zu beantworten. Du selbst kennst die Chiffren und Metaphern, die Dein Unterbewusstsein benutzt viel besser als jeder professionelle Traumdeuter. In der Tat, ist die Antwort, die Du Dir selbst auf den Traum gibst fast (!) immer richtig - es gibt aber natürlich Ausnahmen.

Was das Tanzen angeht, so ist das die konventionell engste erotisierende Verbindung, die es gibt. Ich kenn' jetzt nicht Dein Alter, schätze aber Du bist ein "Teeny" und es handelt sich um einen A- oder F-Kurs. Da gerät natürlich alles durcheinander. :-)

Tipp:Tanzen ist sehr emotional und muss (!) Spaß machen. Wenn das nicht mehr klappt (und die Gründe dafür sind eigentlich irrelevant, das mag das falsche Deo oder Mundgeruch sein...), dann such Dir einen neuen Tanzpartner. Ist nicht leicht, weiß ich...

O.k. die Diskussionen dabei: Es muss einem (alten) Tanzpartner reichen, dass es Dir keinen Spaß mehr macht, keine Gründe keine Diskussion, keine Rationalisierung, keine Ausreden..

Hi.
Vergiß den Traum - und fertig.

Vor ein paar Nächten habe ich von einer hereinbrechenden Flut geträumt.
Ich habe trotzdem keine Sandsäcke gekauft.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?