Schlecht und kopfweh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einseitige Kopfschmerzen und Übelkeit sind typische Symptome für migräne.
Besonders wenn genau solche Symptome öfters auftreten, ich spreche aus Erfahrung :) geh mal zum Arzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uschi7035
21.12.2015, 15:30

ich hatte noch nie migräne. hab Samstag ne Kopfschmerzen Tablette genommen die war extra für Migräne und seit samstag Kopfschmerzen und schlecht

0

Geh zum Arzt, wie der Vorredner sagte sind Ferndiagnosen nichts aussagend. Es kann nix sein aber es kann was sein und das kann nur ein Arzt feststellen. Bei sowas immer zum Arzt gehen wenn einschränkungen passieren. Ich kenne sowas persönlich und ich kann nur sagen mein Fehler war ich bin nicht zum Arzt gegangen. Wil dich nicht beunruhigen, aber geh zum Arzt und dann weisst du 100% was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?