Übelkeit und Durchfall ist das ein Warnzeichen?

1 Antwort

Das ist ein Magen-Darm-Infekt. Geht von allein wieder weg.

Wenn du richtig krank bist, geh zum Arzt, er kann dir was verschreiben.

was glaube ich nicht sicher vhl. war mir nur schlecht weil mein immunsystem abgeschwächt ist wegen schlimmer erkältung?

0

Raucher und Bronchitis

Hallo

Mich hat die Bronchitis erwischt, leider bin ich Raucher.

Am Freitag war ich bei meinem Hausarzt und dieser stellte einen Grippalen Infekt mit Bronchitis fest. Daraufhin bekam ich Antibiotika, allerdings vertrage ich diese nicht. Ich kann erst morgen wieder zu meinem hausarzt und nun meine frage:

was kann ich tun um die zeit so gut es geht zu überbrücken, und was kann ich tun um dem drang des rauchens zu widerstehen?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Was kann ich gegen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen machen?

mich hats total erwischt, halsweh, kopfweh, gliederschmerzen, wahrscheinlich krieg ich auch noch fieber. hab dummerweise kein aspirin oder paracetamol da. was kann ich machen damit es mir besser geht?

...zur Frage

Kriegt man einen grippalen Infekt ohne Medikamente in den Griff? Wie?

Habe leichte Gliederschmerzen, Schnupfen.

Wie kann man das zügig in den Griff kriegen, wie lange dauert es. Vorgesternabend ist es losgegangen.

Mein Freund sagte, er kommt morgen nur zu mir, wenn ich gesund bin. Kann das klappen oder könnte es sich ohne Medikamente verschlimmern?

Was kann man so Gutes für sich tun, damit es zügig heilt?

...zur Frage

Sollte ich mal das durch checke lassen vor allem jetzt in der grippe zeit?

Könnte es eine Rachentzündung sein habe da eine vermutung und wenn es montag oder samstag nicht besser wird wollte ich ey einen arzt aufsuchen. Habe Husten,Verschleimten hals,Schluckbeschwerden,Halsschmerzen und ab und zu auch starke ohrenschmerzen,Brennen und kratzen im hals,trockenes gefühl im hals neben den symptome hab ich auch noch kopfweh und mir is schlecht leider. Ist das eine entzündung oder nur grippaler infekt? Hoffe die fotos sind nicht zu dunkel.

...zur Frage

Moviprep und Erkältung?

Hallo,

Ich habe morgen eine Darmspiegelung vor mir, muss heute mit der Einnahme von Moviprep starten. Habe aber seit ein paar Tagen eine Erkältung mit allem, sprich Gliederschmerzen, Kopfweh, Schnupfen, Halsweh, Husten.

Ich habe auch Angst, das Zeug zu nehmen, da ich schon sehr schlechte Bewertungen über dieses Mittel gelesen habe. Ich darf ja nichtmal irgendwelche Schmerztabletten gegen meine Gliederschmerzen und Kopfweh nehmen, da die Blutverdünnend sind. Wird bzw. ist es denn schlimm, das Abführmittel zu nehmen, obwohl ich gesundheitlich so angeschlagen bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?