SCHLECHT UND DAS GEFÜHL ALS WÜRDE ES IM ALS SCHNÜREN ODER WIE IRGEND WAS IM HALS WAS KANN ICH TUN?

2 Antworten

So zunächst ist das nicht schlimm. Lege dich ruhig hin und hole dir Tee. Falls es zu krass wird dann geh zum Arzt. Außer du bist gerade alleine im Dschungel dann tut es mir leid

Mit 13 bist du ja nicht alleine im Urlaub, sprich mit einem Erwachsenen darüber.

LG

Kloß im Hals/Luftröhre. Meistens nach dem Essen. Manchmal auch Atemnot?

Hallo,

Also ich habe so ein paar Problemchen wie man merkt vllt liesst das ja der ein oder andere von meiner vorherigen Frage.

Ich habe schon sehr lange ein Kloßgefühl im Hals früher war es nach dem essen und ging auch wieder weg. Also es war nicht 24/7. Ich muss sagen ich habe damals auch geraucht maximal 5 Zigaretten am Tag. So dann habe ich mich vor ca. 4 Wochen verschluckt beim essen. Danach hatte ich das Gefühl das etwas in meiner Luftröhre steckt das ging in der Nacht dann aber weg. Und kam 2 Tage später aber wieder als ich mich nochmal leicht verschluckte. Seit dem habe ich das Gefühl eines Kloßes im Hals oder Luftröhre fast durchgehend mal mehr und mal weniger aber nach dem essen wird es besonders schlimm weil es sich dann echt stark danach anfühlt das etwas in meiner Luftröhre steckt. Auch beim Atem habe ich ein zischen oder pfeifen meistens nur beim ausatmen. Meistens auch nur durch die Nase obwohl mein Problem im hals liegt. Nach dem essen und einem starken Gefühl etwas im Hals zu haben habe ich mal mit Wasser gegurgelt und des Wasser sozusagen runterlaufen zulassen um einen Würgereflex auszulösen zu lassen bei dem kam dann auch etwas raus. So und öfters ist meine Nase zu also sie fühlt sich richtig verengt an obwohl ich net erkältet bin. Dadurch bekomme ich auch echt schlecht Luft und das Kloßgefühl macht es net angenehmer. Auf jeden Fall habe ich bald einen Termin bei einem HNO-Arzt. Aber weiss vllt irgendwer was das sein könnte oder hat was ähnliches?

LG,

Marko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?