Was kann man gegen Schlecht riechenden Atem und Mundgeruch tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mundgeruch entsteht auch oft wenn etwas mit dem Magen nicht stimmt, das würde ich abklären lassen...

Hi,

bei meinem Hausarzt oder Zahnarzt. Oder wo muss ich dafür hin?

0
@M2GF95

ich würde zum Zahnarzt gehen und dort gucken lassen, und wenn der dir dann sagt das in deinem Mundraum alles in Ordnung ist dann kannst du das deinem Hausarzt sagen und der wird dann weiter gucken...

0
@M2GF95

Was für eine chronische Krankheit kann es denn sein?

0

also bei mir hat das geholfen, ist zwar unangenehm aber es hilft und zwar:

eine kleine Tasse da tust du Apfelessig rein (wenn es geht Bio) und Wasser (desto weniger Wasser, desto besser). Damit spülst du deinen Mund morgens und Abends schön ab. Der Geschmack ist zwar widerlich aber es hilft, da der Apfelessig die Bakterien abtötet. Apfelessig verdünnt trinken soll auch helfen, mache ich aber nicht da es mir nicht wirklich schmeckt :D hoffe das ich dir helfen konnte

Hast du deinen Zahnarzt schonmal drauf angesprochen? Zahnseide ist auch sehr gut dagegen. Vielleicht stimmt etwas mit deinem Magen nicht. Geh ruhig zu deinem Zahnarzt und zum Hausarzt und lass dich beraten. Du brauchst dich dafür nicht schämen, dass du fragst, ist doch klar

Was möchtest Du wissen?