Schlecht nach essen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hast du für ne Nahrungsmittelallergie? Ich würde mal zum Arzt gehen, der kann ja feststellen ob es sich um eine Lebensmittevergiftung handelt. Und wenn ja -> Natürlich dem Gesundheitsamt bescheid geben, damit der Laden kontrolliert wird.

also ich weiß das ich definitiv kein Obst essen darf, aber solche Sachen wie Mett oder Gyros ohne Probleme essen kann. Morgen hab ich zwar schon einen anderen Termin aber ich werde mich mal am Freitag zu meiner Ärztin bewegen und ihr das mal vortragen. Mal sehen was sie dazu sagt.

0

was machst du denn für heroische selbstversuche??? wechsel den lieferservice oder koch dir selbst was leckeres. geht einfcher als du denkst. gute besseung und guten appetit.

Ich würde einfach den Pizzaservice wechseln.

Wenn noch mehr Leuten schlecht wird, werden sie's wohl am Umsatz merken.

Gesundheitsamt oder Ordnungsamt sind sonst zuständig.

aber die Probe vom Essen müsste ich dann sicher persönlich einreichen oder? Ich kenne ja sonst niemanden, der den Pizzaservice bei uns in der Nähe in Anspruch nimmt, sonst hätte ich mal rumgefragt. Was kann ich jetzt noch gegen diese Übelkeit machen? Denke ich werde mir mal nen guten Tee kochen.

0
@Bauzer04

wenn du das Gesundheitsamt einschaltest, brauchst du nichts mehr einreichen. Die nehmen ihre Proben selbst.

0
@Bauzer04

Du brauchst keine Proben einzureichen - damit könntest Du ja schon sonst was gemacht haben...

0

Was möchtest Du wissen?