Schlecht Luft, schwarz vor Augen und schlechtes hören, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie du das hier schilderst, ist dein Kreislauf ziemlich im A* oder im Keller. Es passiert meist wenn der Blutdruck zu tief ist und oder abfällt. Dass ist das, woran auch Jugendliche, vor allem Mädchen regelmäßig umkippen. Und die echt erdrückende Wärme, machts auch nicht besser, im Gegenteil. Die mit mehr Ozon vollgestopfte Luft ist eigentlich so gar nicht gut, für jeden nicht. Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen der dir genaueres sagen kann, denn ich bin auch nur ein Jugendlicher der sich auf die SanitäterAusbildung vorbeiret und ich hab von dir keine wirklichen Daten, also wiehoch dein Normalblutdruck ist, ... Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein Stück helfen.

Danke für die Antwort:) ich bin alllerdings die letzte zwei wochen auch nciht wirklich draußen gewesen auser mal beim supermarkt der 3 min von hier entfernt ist und sonst bin ich im keller da ists kühl :)

0

Ich tippe auch auf den Kreislauf. Da wir ja im Moment schon von einer extrem kreislaufbelastenden Witterung sprechen können und man durch die Hitze noch mehr austrocknet als sonst gehe ich davon aus dass das dann für den Kreislauf zuviel war. Erste Hilfe: Soviel wie möglich Mineralwasser trinken. Wenns nicht besser wird natürlich zum Arzt gehen

Dankeschön für deine Antwort:) ich werde es mit mehr trinken probieren ich hoff es wird besser:)

0

"Trinken TU ich schon immer zu wenig..." Das reicht schon für die Diagnose: Dehydrierung. Bei der Hitze muss man unbedingt viel trinken, mind. 1 1/2 Liter am Tag. Wenn du damit weitermachst, zu wenig zu trinken und zu essen, wirst du die deine Gesundheit für das ganze Leben ruinieren. Wenn du dauerhaft herzkrank wirst, hat auch dein Freund nichts mehr von dir und wird sich abwenden.

du solltest das Ereignis als erste Warnung auffassen. Bisher hat dein Körper noch mitgemacht, aber irgendwann wirst du ernsthaft krank sein, wenn du dich nicht vernünftig ernährst und trinkst -Magersucht??!? ---

0
@weckmannu

Ok ich versuch mehr zu trinken also vllt mal 1 1/2 liter am Tag sollte ich schaffen:) und ne magersucht nicht

0

Du bist knapp an einen Kreislaufkollaps vorbeigegangen, du hast vielleicht Zuwenig getrunken. Wenn das öfters auftritt solltest du mal zum Arzt ein EKG machen lassen

Es war bisher nur einmal aber wenns öfters vorkommen sollte geh ich auf jeden fall zum arzt :) dankeschön

0

Ich würde auch auf den Kreislauf tippen. Ich würde das vom Arzt abchecken lassen.

Danke für deine Antwort:) Nur vertrau ich ärzten nicht mehr so wirklich und versuch alles selbst auszukorieren wenns geht:/ immer wenn mich ein Arzt behandelt gings mir danach noch viel schlechter als zuvor:D

0

Was möchtest Du wissen?