Schlecht Luft, schwarz vor Augen und schlechtes hören, wieso?

5 Antworten

So wie du das hier schilderst, ist dein Kreislauf ziemlich im A* oder im Keller. Es passiert meist wenn der Blutdruck zu tief ist und oder abfällt. Dass ist das, woran auch Jugendliche, vor allem Mädchen regelmäßig umkippen. Und die echt erdrückende Wärme, machts auch nicht besser, im Gegenteil. Die mit mehr Ozon vollgestopfte Luft ist eigentlich so gar nicht gut, für jeden nicht. Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen der dir genaueres sagen kann, denn ich bin auch nur ein Jugendlicher der sich auf die SanitäterAusbildung vorbeiret und ich hab von dir keine wirklichen Daten, also wiehoch dein Normalblutdruck ist, ... Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein Stück helfen.

Danke für die Antwort:) ich bin alllerdings die letzte zwei wochen auch nciht wirklich draußen gewesen auser mal beim supermarkt der 3 min von hier entfernt ist und sonst bin ich im keller da ists kühl :)

0

"Trinken TU ich schon immer zu wenig..." Das reicht schon für die Diagnose: Dehydrierung. Bei der Hitze muss man unbedingt viel trinken, mind. 1 1/2 Liter am Tag. Wenn du damit weitermachst, zu wenig zu trinken und zu essen, wirst du die deine Gesundheit für das ganze Leben ruinieren. Wenn du dauerhaft herzkrank wirst, hat auch dein Freund nichts mehr von dir und wird sich abwenden.

du solltest das Ereignis als erste Warnung auffassen. Bisher hat dein Körper noch mitgemacht, aber irgendwann wirst du ernsthaft krank sein, wenn du dich nicht vernünftig ernährst und trinkst -Magersucht??!? ---

0
@weckmannu

Ok ich versuch mehr zu trinken also vllt mal 1 1/2 liter am Tag sollte ich schaffen:) und ne magersucht nicht

0

Ich tippe auch auf den Kreislauf. Da wir ja im Moment schon von einer extrem kreislaufbelastenden Witterung sprechen können und man durch die Hitze noch mehr austrocknet als sonst gehe ich davon aus dass das dann für den Kreislauf zuviel war. Erste Hilfe: Soviel wie möglich Mineralwasser trinken. Wenns nicht besser wird natürlich zum Arzt gehen

Dankeschön für deine Antwort:) ich werde es mit mehr trinken probieren ich hoff es wird besser:)

0

Schlafe ich durch Zahnspange schlechter?

Also ich seit 1 Woche eine Zahnspange und
ich schlafe seit mehreren Tagen unruhig (träume auch voll den mist) ich fall fast vom Bett runter und tu mir den Bogen unbewust raus und tu ihn unter mein Kopfkissen und kann mich nur kaum dran erinnern Kommt das durch die Zahnspange? Danke

...zur Frage

Was sind eure peinlichsten Sachen, die euch vor eurem Partner/-in oder ex-Partner passiert sind? Ich bin in seinem Haus von den Treppen gefallen?

Ich bin auf den Treppen ausgerutscht und bin halt runter gerutscht, ich hab mich zwar nicht überschlagen aber sah schon nicht ganz harmlos aus.. es ist mir unendlich peinlich und würde am liebsten im Erdboden versinken.. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie bringe ich mein Pferd zum Abnehmen bzw. Zunehmen?

Hallo, Mein Pferd ist 22 und wir hatten bis zum Winter immer das Problem, dass er viel zu dünn war. Nun hat er aber zugenommen und das war dann auch einige Zeit so. Nun nimmt er wieder ab, sodass man die Rippen sieht und am Bauch wird er dicker. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich ihm zum Abnehmen bzw. Zuhnemen bringe? Wir füttern Heucobs und vor dem Winter auch Sonnenblumenöl + Karamalz und er wird jeden Tag bewegt.

...zur Frage

Mein kreislauf spielt nach dem warmen duschen immer verrueckt

Hey leute, Immer nachdem ich eine warme dusche genommen habe, ist mir danach voll schlecht. Ich wuerde jetzt nicht sagen, dass das wasser zu heiss, sondern normal warm ist. Waehrend dem duschen merke ich auch schon, dass ich irgendwie schlecht luft bekomme und mein herz voll schnell pocht. Mein kreislauf spielt da echt verrueckt. Duschen tu ich je nachdem, ob ich haare wasche oder nicht, 10 bis 25 minuten. Also das ist doch eigentlich eine normale laenge. Was sollte ich in zukunft machen, dass ich dabei nicht immer so kreislaufprobleme bekomme? Schoenen abend noch. Und danke :))

...zur Frage

Jeden Tag Blasenentzündung

Was gegen Blasenentzündung tun?

...zur Frage

Was kann das weiße Zeugs sein auf meinem Bett?

Hey und zwar, ich hab heute mein Bett wieder frisch überzogen, ganz normal halt, erst alles runter und dann fing ich mit der Matratze an mit dem neuen Leintuch.

Mein Bett ist Schwarz Leder und als dann das frische Leintuch oben war sah ich auf dem neuenfrischeb Leintuch und am Rand vom Bett lauter so weißes Zeugs, sah aus wie Salz oder sowas... Erst dachte ich vielleicht blieb beim Waschen Waschpulver drauf aber dann kam ich darauf ich Wäsche ja mit Flüssigwaschmitteln. Ja ka es war um das ganze Bett rum verteilt.

Was könnte das sein? Ich ekelte mich schon direkt deswegen. Es roch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?