Schlecht luft durch die nase kein geruchssinn geschwollene lippen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kam das schlagartig? Könnte eine Kurzzeitige Attake vom Gehirn sein,grade weil dein Mund Schief ist! Gehe lieber mal vorsichtshalber zum Neurologen,ich vermute einen Kleinen Hirnschlag,also keine Angst,lieber auf Nummer sicher gehen! Mach das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss noch hinzufügen.... wenn ich mal durchatmen kann extremes jucken im rachenbereich bis ich husten muss dann ist es wieder vorbei spüre dass jucken nicht mehr und kann nicht mehr durchatmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Tigerbalm. Das schmiert man sich um die Nase und dann bekommt man besser Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?