Schlecht luft bekommen wenn es kalt oder zu warm ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest schleunigst mal zum Arzt gehen und ihm davon berichten. Er wird dir dann das richtige verschreiben. Ich denke da an "SalbuHexal" oder ähnliches. Wie schon von kathrinvs geschrieben wurde.

hört sich komisch an. meinst du mit warm oder kalt die außentemperatur oder die raumtemperatur?

es kann natürlich sein dass deine atemwege gereizt sind. am besten zum doc und dort mal nachfragen ;)

Also wenn ich draußen bin ;)

0
@Blume1996

ab zum arzt kann wie gesagt eine reizung der atemwege sein.

vielleicht kommt es dir auch nur so vor. kann auch sein.

0

also ich hab es wenn die lüftung vom auto an ist (z.b im winter) bekomm ich schlecht luft und mir kommt die luft irgendwie unrein vor !

Besorg dir ein Asthma-Spray

Was möchtest Du wissen?