Schlecht in Musik!Was könnte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wäre hilfreicher, was du denn genau wissen willst. Musik ist ein weites Thema und jetzt mit einem Crash Kurs anzufangen dürfte dir auch nichts bringen.

Entweder fragst du hier auf Gute Frage oder schaust im Internet. Das Gute am Internet, das du ggf. auch Videos dazu findest wo bestimmte Sachen erklärt werden.

PS.: Auf Anhieb weiß ich noch nicht einmal was ein Terz ist. (Muß man das wissen) :) Und ich hatte in Musik immer eine gute Note.

Ich mache auch selber Musik und ein Terz hat sich bei mir auch noch nicht vorgestellt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag andere aus der Klasse die dir die Notizen dazu geben können. Oder sag deinen Eltern bescheid, die können mit ihm reden

Du weißt doch was für ein Thema Ihr grad habt. Sonst schau doch nach Erklärungen im Internet. Oder du fragst jemand der eine gute Note in dem Fach hat, was gemeint ist. Du könntest natürlich auch deine Eltern fragen ob sie sich damit auskennen

Finde halt bissl was im Internet über das Thema. Was habt ihr denn für Musiklehrer? Ich hatte bis jetzt immer eine 1 im Zeugnis. Hmm was habt ihr denn für ein Thema? Was ist eigentlich deine Frage? Wie sollen wir dir denn jetzt helfen? Halt doch einfach ein Referat so kannst du deine Note auch verbessern 

Kommentar von XFlameFireX
06.06.2016, 18:32

Er lässt keine Referate halten

0

Wenn der Lehrer nicht erklären kann, guck doch mal hier bei Amadeus Einstein, der kann erklären!

Frag doch deinen lehrer ob er es dir nochmal erklärt, nach dem unterricht oder so

Das Spiegelt meinen Musiklehrer genau wieder :D.

Ich rate dir google nach den Themen oder schaue dir Erklärungen dazu an z.b. auf youtube

Was möchtest Du wissen?