Schlecht in League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn du das nicht hören willst aber das ist übung. Bei wir war es z.B cs go. Ich war da so sclecht als ich angefangen habe. Aber ich habe es einfach weiter versucht habe mir oft videos von profis angeguckt und jetzt drücke ich die leute ziemlich hart weg. Alles übung mein freund. Ich sag nur nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Schwer zu sagen.

Also es gibt nicht wirklich so eine 'Beschreibung' wie man richtig und gut spielt. Jeder entwickelt mit der Zeit seine eigene Technik. Hab aber so ein paar Tipps für dich:

  • Platziere immer Wards um mehr Vision zu haben!
  • Kommunikation ist das a und o! Ohne Kommunikation kann das Team nicht gut zsm arbeiten
  • Wenn du merkst, dass du im Nachteil zum gegnerischen Team bist, spiel passiv!
  • Finde heraus, welche deine Lieblings-Lane ist (Daraufhin kannst du ja dann passende Champions aussuchen)

Ich kann dir auch noch raten bei (YouTube) MrMaikAp vorbeizuschauen! :)

Falls noch Fragen, kannst du dich gerne melden! C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitenByBlauwal
16.11.2015, 16:09

Oh Gott, bloss nicht MaikAp....

0

Spiel Annie oder Master Yi ;) Informier dich durch videos (wissen ist in LoL Macht) und versuch immer mit denen zu spielen. Master Yi kannst du im Jungle oder auf der obersten Lane, der Toplane, und selten auch mal in der Mitte (Midlane) spielen. Kauf die Items die dir im kaufmenü empfohlen werden. Distanziere dich von Ezreal, Morgana und Heimerdinger da diese etwas schwerer sind. Ausserdem solltest du mal VIdeos auf Ytube und Livestreams auf twitch gucken. 

zudem brauchst ,,Masteries,,. Das ist allerdings eine andere Sache... Informier dich in dem du das Intro spielst. Das nennt sich ,,Customgame,, Wenn du auf Deutsch spielst weiss ich den genauen Namen nicht. Wechsele nicht immer den Champ, sondern ,,Maine,, einen. Das heisst du spielst ihn sehr oft.

Als Informationsquelle kann ich dir diese Ytuber empfehlen: Gotti255, NiksDa, Kev1nTV (Kevin Rubizewski) und das Forum auf der Riotwebsite.

GANZ WICHTIG: Informiere dich über einen Champion. Zum Beispiel: Annie Passive (also eine Art Fähigkeit):bei jedem 4. Angriff hält sie den gegner für 1 Sekunde fest. Das ist schon relativ lang. Während er festgehalten ist, kann er nicht angreifen, sich nicht bewegen, und auch sonst nichts.

Adde mich am besten Mal In League of Legends. Ich heisse FlameCyanide. Oder sag mir deinen Ingame-Namen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast du musst dich von mal zu mal skillen. Hab auch lange gebraucht um dort wirklich rein zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach spielen spielen spielen! Evtl auch mal livestreams und youtube videos schauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?