Schlecht in Latein 6. Klasse, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Lehrer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Lici7
06.06.2016, 18:11

Habe ich schon. Der sagt es sind immer Leichtsinnsfehler und ich soll mir mal ein gutes Lernportal suchen

0

Und wieso genau stellst du die Frage in den Kategorien "Liebe" und "Krebs"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelElfe3344
06.06.2016, 18:13

Frage ich mich auch 

0
Kommentar von 2Lici7
06.06.2016, 18:14

Ich habe des mit den Kategorien noch nicht gecheckt. Ich dachte immer da soll man Sachen nennen, über die man schon einmal was gefragt hat. Danke, jetzt weiß ich was gemeint ist

0
Kommentar von LLL97
06.06.2016, 18:22

Kein Ding :D. Kategorien bei deiner Frage wären z.B. "Latain", "Schule", "Problem", "Lernportal" etc. gewesen : ). Fülle wenn möglich immer alle Kästchen aus, dann wird die Frage präziser angenommen und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie von jemandem gelesen wird, der sich z.B. auf die Kategorie "Lernportal" spezialisiert hat. : )

0

Lernforum, einen Studenten suchen ( die verdiene  sich immer gerne was nebenbei ;), Schülerhilfe oder einfach den Lehrer fragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Nachhilfe , am besten von älteren Schülern. Bei dir kann man noch viel erreichen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?