Schlecht in der Schule was soll ich tuh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lernen und am besten wäre es danach nicht Computer oder so zu spielen. Aber auch weiter lernen obwohl du denkst du kannst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephlon
07.09.2016, 22:35

Danke

0

versuche dich doch mal selbst zubelohnen" also zB sagst du du lernst 1-2 Std ohne Handy und alles und danach oder am Abend wie auch immer machst du eben was du willst oder so keien Ahnung setz dir Ziele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lern einfach mehr, dann klappt es auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephlon
07.09.2016, 22:35

Das tuhe ich aber es hilft nix,sobald der Test anfängt versau ich es und mein Freund der nix lernt bekomt ne 2 werend ich mit ner 4 dafonkomme.

0

Was möchtest Du wissen?