Schlecht in der Schule & die Lehrer haben es auf mich abgesehn.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suche mal nach dem grund dafür das du nicht lernen willst... hast du nicht den wunsch irgendwann unabhängig zu sein, mit einer eigenen Wohnung und vor allem: KEIN HARTZ4?

Wieviel ist dir Wohlstand wert?

keiner kann dich motivieren ausser dir selbst.

arbeite auf das hin was du dir wünschst, wenn du dir wünschst arm zu sein und am sozialen rand mach so weiter, wenn du ehrgeizig bist und fleissig wird es dir nie an was fehlen.

viel erfolg

eulien

Dankeschön, und nein ich möchte auf keinen Fall Hartz4 sein im gegenteil mein problem ist das ich auch noch alles haben will :DD

0
@Kaati99

wer alles will muss alles dafür tun :)

halt dir jeden tag vor augen was du dir wünschst und nehm das als ansporn um nicht zu versagen, tiefschläge sind ok, aber dein drang nach dem besten sollte nie versiegen =)

0

Ich kenne das. Ich habe auch keine Ahnung warum die Lehrer einen dann immer so fertig machen. Ein Schulwechsel ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Wenn es schlimm ist, warum ist der Schulwechsel dann eine "Drohung"? Vielleicht ist das die beste Lösung.

Ich würde es niemals übers Herz bringen alle meine Freunde zu verlassen

0

Willkommen im Club! - mir geht es genauso...bin Klassenschlechtester und obwohl ich eher ruhig bin, machen die Lehrer mich voll zur Schnecke.

jap ist bei mir genau so.

0

Die bösen Lehrer such sich auch immer den schlechtesten aus. Solche Schweine ;)

Was möchtest Du wissen?