Schlecht im Aufsatz schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Aufsatz schreiben, kommt es auch auf den Inhalt an und wie gut lesbar oder interessant es geschrieben ist. 

Wenn du nicht gerne schreibst und nicht gut oder gerne Rechtschreibung hast, ist es halt schwierig. Vielleicht fehlt dir das Verständnis fürs Schreiben. 

Evt. den korrigierten Aufsatz einige Male durchlesen und versuchen zu verstehen, wie und warum es der Lehrer korrigiert hat. Und dann halt üben zu schreiben und das geschriebene einem Freund/Freundin zum Lesen geben.

Geheimtipp: Bücher lesen.
Aber psschhhtttt, das ist geheim!!!!