Schlecht hören und Herzschlag im Ohr nach der Mittelohrentzündung, auf BEIDEN Ohren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass mal dein gehör überprüfen, das kann unter umständen unter sowas leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaL17
29.12.2015, 21:59

Samstag hatte ich Mittelohentzündung auf dem Linken und weiß gestern auch auf dem Rechten. Jetzt sind die beide zu und ich höre nur gedämpft. 😢

0
Kommentar von LeaL17
29.12.2015, 22:02

Alles klar. Danke. 😦

0

Du hast ja nasenspray bekommen, vielleicht ist einfach deine Nase voll und dein Hals gereizt, was zu Rauschen im Ohr führen könnte und/oder auch zu einem Druck.
Nehme das nasenspray einfach mal ein, aber wie gesagt, ich kann keine Ferndiagnose machen, also keine Gewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?