Schlecht geschlafen. Wegen Raucherzimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann davon kommen. Ich habs selber auch wenn ich in meinem zimmer rauche, fenster auf habe und schlafen gehe fühl ich mich so schlapp. Aber wenn ich draussen rauche und dann im zimmer schlafe ist es angenehmer.

Schlecht schlafen kann man auch in sauberer Luft.

Ich meide Besuche in Raucherwohnungen, lege mich schon gar nicht zum Schlafen in eine solche.

kann möglich sein, ich weiß ja nicht was du für Gedanken , Sorgen oder Aktivitäten den Tag über hattest.