Schlecht einschlafen und durchschlafen..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schreib dir vorm schlaen gehen auf, was du morgen machen musst (termine,ect.) dann sind die schonmal raus aus deinem Kopf. Haste schonmal Yoga gemacht oder progressive Muskelentspannung?

LG

Yoga hab ich gaaaanz früher ab und zu mal gemacht.Da hate ich aber noch keine schlafstörungen

0

Als Sofortmaßnahme: Baldrian, Melissentee, ein Tee aus Tannennadeln lässt Dich durchschlafen. Trotzdem würde ich die Ursachen ergründen. Wende Dich mal an ein Schlaflabor.

Melissentee hab ich schon probiert.Also nicht genau Tee aber aus der Apotheke ein mittel mit Melisse gegen Schlafstörungen.. hat auch nicht geholfen.

0
@Hansii345

Wie gesagt, Du musst an die Ursachen ran, wenn Du das beenden willst.

0

Hört sich nach Streß an... Entspannung würde wahrscheinlich helfen (z.B. Urlaub...) Ansonsten würde ich das Schlafzimmer sehr kühl halten (dann ist es kuscheliger unter der Decke). Ansonsten- nutz die Zeit mit z.B. Lesen, (ich hab dann früher immer gemalt)dann ärgerst du dich nicht so übers Wachliegen und wirst mit etwas Glück wieder schläfrig

War gerade erst im Urlaub ^^

0

Was möchtest Du wissen?