Schlecht durch Verstopfung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Flohsamen bewirken Wunder  und genug trinken , Bewegung

Vor paar Wochen ging es mir elend und starke Schmerzen bei der Defäkation (teilweise Schweißausbrüche, Angst, Herzrasen), jetzt sind die ungeliebte Toilettenbesuche wieder besser.(wenig Angst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 12:13

Habe mir auch flohsamen geholt allerdings war mir danach schlecht nächstes mal misch ich das am besten mit Joghurt oder Müsli und nicht mit Wasser

1

Sorge aber trotzdem dafür, dass du genug trinkst und nicht komplett austrocknest. Am besten stilles Wasser oder einen guten Tee! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gemacht, dass alles verstopft ist?

Wenn du das meinst, dass du schon länger nicht auf dem Klo warst, solltest du mal zum Doc gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 00:04

Ja ich hab generell unregelmäßig Stuhl Gang

0

Mir ging es gestern so, ich hatte zu viel gegessen und mich zu wenig bewegt und viel zu wenig getrunken. Das besserte sich erst, als ich dann Wasser getrunken hatte. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu wenig trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 22:05

Das ist immer so ein Problem bei mir mit trinken

0

Sag doch mal bescheid ob's dir schon besser geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 12:14

Es geht muss jetzt diese abführ Tropfen nehmen aber Angst vor den Nebenwirkungen :/

0
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 12:16

Bin eingeschlafen gestern Gott sei dank

0

Wenns geht lenk dich im Fernsehen oder bei deinem Lieblingsyoutuber ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 00:04

Klappt gerade leider nicht :(

0
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 00:07

Habe gerade diese superpep genommen hilft alles nichts :(

0
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 00:48

Meinst du ich kann noch eine superpep nehmen

0
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 00:49

Ich sterbe gerade ehrlich halte es nicht mehr aus

0

Da hilft nur der Notarzt. Könnte auch ein Darmverschluß sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
19.06.2016, 00:07

Nein habe eben Stuhlgang gehabt fällt aus aber mir ist immer noch kogzübel

0

Was möchtest Du wissen?