Schlecht drauf weil ich keine Freundin hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm... Schwierig. Alle sagen zwar immer, dass die richtige Person noch kommen werde, aber meistens ist das kein besonders guter Trost... Versuche es doch einfach mal im Internet. Dort bin auch immer offener und vielleicht findest du so eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steglitz1312
15.07.2017, 17:34

Ich weiß nicht ob das was für mich währe ich bin 16 und ich habe das Gefühl dass ich damit nur aus Spaß von bekannten aufgezogen werde. 

0

Du tust mir leid wenn du deswegen schlecht drauf bist, denn man sollte sein Leben auch ohne einer Person Leben können :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steglitz1312
15.07.2017, 17:41

Ja ich kann es ja wenn ich mich mit meinem Kollegen treffe fühle ich mich auch anders auch besser aber er hat halt nicht so oft Lust raus zu gehen

0
Kommentar von c00kiekeks1
15.07.2017, 17:43

dann geh alleine raus

0

Was möchtest Du wissen?