Schlecht dargestellt vor Jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ignorierst Du die. Ich glaube nicht, dass Du nun schlecht da stehst. Wenn es in Richtung Mobbing geht, melde es Deiner Vertrauensperson. Kopf hoch, sei Stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilein455
15.02.2016, 21:56

Hey, danke, aber nein Mobbing ist es auf gar keinen Fall :) es sind nur ein paar dumme Jungen :D

0
Kommentar von Sorrisoo
15.02.2016, 22:00

Dann ist ja gut. Sei selbstbewusst, dann sind die Bubis überfordert😝Frauen sind uns da sowieso schon überlegen🤓

1

Du warst tapfer und mutig Minilein und so wird auch die Geschichte von dir in der Cafeteria auf seinen Bruder wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilein455
15.02.2016, 21:57

Haha, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?