Schlecht bei einer Mandelentzündung?

4 Antworten

Bei dir könnte es das Medikament sein, zusätzlich mit der Nahrung. Möglicherweise hat deine Familie auch einen Virus erwischt, oder waren zu lange in der Sonne.

Versuche doch wenigstens den Text in English zu bekommen. Oder ev. ist es möglich, die Nebenwirkungen auf Deutsch aus dem Internet zu bekommen.

Dass du bei einer Mandelentzündung kaum Appetit hast ist normal, auch wenn es ein eher stärkeres Antibiotika ist, legt es sich auf den Magen. Ein Magenschoner vorher könnte da Abhilfe schaffen. Dazu müsstest du aber den Arzt oder in der Apotheke fragen.

Versuche mal dir Fenchel Tee zu organisieren. Wird ja auch in Kroatien einen Supermarkt geben. Oder besorg ihn die aus der Apotheke. In kleinen Schlucken getrunken hilft er gegen die Übelkeit.

Wenn auch noch anderen Leuten schlecht war, nicht nur dir, dann kann die Übelkeit nicht von dem Medikament kommen. Wahrscheinlich kommt das durch das ungewohnte Essen dort, das du nicht verträgst oder das dir einfach nicht schmeckt.  Sei nur ein bisschen vorsichtig während der Einnahme des Medikaments, also z.B. keinen Alkohol trinken . 

Dann wird es wahrscheinlich am essen liegen.

kann nichts garantieren. bin kein Arzt. aber wenn allen schlecht war, wird es am essen gelegen haben. Gute Besserung noch

0

Was möchtest Du wissen?