Schlchte note wegen Zeit mangel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Lehrern ist sowas meistens egal ausser viele schüler werden mit dem aufgaben wegen zeit gründen nicht fertig dann gehen lehrer manchmal auch kompromisse ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tests werden in der Regel so gestaltet, dass man sie komplett schaffen kann. Viele Lehrer bauen auch Puffer ein um den Schülern Zeit zum Überlegen zu geben.

Eine nicht gemachte Aufgabe zählt dennoch als 0 Punkte-

Allerdings bei deiner Grammatik würde ich mir um die Zeitprobleme weniger Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
16.12.2015, 16:06

hab ich bei der Frage Fehler gemacht?

0
Kommentar von samsunggala6
16.12.2015, 16:17

Ich weiß Sie haben geschrieben das ich weniger Gedanken machen soll wegen meiner Grammatik gibt bei der Frage Grammatik Fehler

0

Etwas schlechtes Deutsch, trotzdem verständlich.

Ja, man bekommt in der Regel eine schlechtere Note, wenn man in einem Test nicht alle Aufgaben bearbeitet. Man verliert ja die Punkte die man durch ebendiese Aufgabe bekommen hätte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
16.12.2015, 15:46

wo hab ich den Fehler gemacht bei der Frage

0
Kommentar von samsunggala6
16.12.2015, 15:54

Wenn man im Test nicht alle Aufgaben Schaft wegen Zeit mangel bekommt man dadurch schlechte Note

0
Kommentar von samsunggala6
16.12.2015, 15:54

ist diese Frage richtig gestellt

0

Ja ... wenn man nicht fertig wird, fällt die Note schlechter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?