Schlaufenschals an das Gardinenbrett

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Gardinenbretter sind in den fenstererkern integiert. Also theroretisch wie normale Gardinenbretter, nur sind diese in die Decke eingelassen, so dass sie nicht hervorstehen. Stangen würden in den Erker nicht reinpassen.

Was sind integrierte Gardinenbretter???


Nachsatz: ich glaube, du meinst die Vorhangschienen`?? Falls ja, die meisten der Schlaufenschals haben zugleich ein Band eingenäht, welches mit den üblichen Vorhanghäkchen befestigt werden kann.

Hallo, Du hast also eine Innenlaufschiene? Das heißt so genannte Gleiter die in dieser Schiene laufen? Oder ein T Profil! Wenn es eine Innenlaufschiene ist gibt es sogenannte Schlaufengleiter! Diese in der Anzahl der Schlaufe kaufen,anmachen fertig! Gibt es im Fachhandel,Fachmärkte (Hammer,TTL,TTM)! Oder schau mal auf Gardisette.de dort gibt es eine Händlersuche nach PLZ. Mfg

Diese haben nur die schlaufen. Außerdem, was mach ich dann mit den Schlaufen, wenn ich so ein Band anbringe?

Näh doch einfach Gardinenband an.. gibt’s sogar zum Aufbügeln glaube ich.. nicht viel Arbeit.

Was möchtest Du wissen?