"Schlaufe" in Scheide?

2 Antworten

Ich glaub da solltest du besser zum Gynäkologen gehen und da mal nachfragen

das jungfernhäutchen nehme ich mal an

Aber wie kann es sein dass es vom tampon beschädigt wurde? 

0
@charleey11

ich hatte das auch mal. manche haben einfach so ein jungfernhäutchen das nicht ein loch hat sondern z.b. 2. und klar kann es dann passieren dass man beim rausziehen keins der löcher trifft und dann der ob hängen bleibt .vl ist es bei dir ja jetzt gerissen?

0

Hilfe! Scheide juckt nach Rasieren. Was tun?

Nicht wundern, ich schreibe hier für meine Freundin. ;-) Aber der Grund ist nicht erfreulich. Ihre Haut juckt extrem, nach dem Rasieren im Intimbereich. Sie rasiert immer komplett, aber kurze Zeit später juckt und brennt es sehr an der Scheide, die Haut ist dann dort so stark gereizt. Sie hat auch schon so eine Aprés-Rasage probiert, wurde aber nicht besser, hat stattdessen nur rote Pickel bekommen.

Also was kann man machen, wenn die Scheide juckt nach dem Rasieren?

...zur Frage

Gereizte Scheide mit 12

Seit gestern Abend ist meine Scheide gereizt. Gestern juckte sie aber nicht doll. Ich kenne das da ich das früher auch mal am Po manchmal hatte das ging dann nach einigen Tagen weg. Ist das ein Pilz? Ich vermute aber das es von dem Klopapier und von der Slipeinlage gereizt ist. Kann das sein? Ich habe mir jetzt Penaten Creme raufgeschmiert. Die ist ja für wunde rote Haut. Ich bin 12... Vielen dank im voraus

...zur Frage

Der Tampon ging nicht raus und jetzt?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem. Also ich hatte die letzten Tage meine Tage und heute hatten wir Schwimmen und zur Sicherheit, falls nochmal was nachkommt, hab ich ein Tampon reingemacht. Als ich ihn dann rausmachen wollte, hing der irgendwie fest an irgendwas und das hat höllisch weh getan!!!!!!! Nach einigem Überlegen, weil ich wollte nicht zu meiner Mama gehen und sagen, ich krieg mein Tampon nicht mehr raus, hab ich allen Mut genommen und richtig feste an dem Bändchen gezogen. Dann hat das ein lautes Geräusch gemacht, so ein lautes ratsch und der Tampon war draußen, allerdings hing kein Blut drinne, nur so Ausfluss ganz normal eben. Und als ich in die Kloschüssel geguckt hab, war da Blut, viel Blut.

Also meine Frage, was war das??? War das mein Jungfernhäutchen, das jetzt gerissen ist oder warum hat das geblutet? Und was war das für ein gruseliges Geräusch? Hilfe, bitte...

Aber schon jetzt Danke für alles,

Alles Liebe, CrazyV :*

...zur Frage

Tampon rausnehmen-Tipps?

Ich bin heute mit meiner Kollegin in das Schwimmbad gegangen und habe einen Tampon rein getan, nun wollte ich ihn wieder rausnehmen aber es tut so weh. Ich habe ihn noch nicht draussen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich ihn ohne Schmerzen rausnehmen kann?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Scheide verschlossen?

Hallo,
ich werde bald 16 und hab noch nie ein Tampon benutzt. Einige Male hab ichs versucht aber es war immer als würd ich gegen etwas drücken, ging also nicht ansatzweise rein. Wenn das Menstruationsblut einen Weg raus findet muss ich ja einen rein finden? Richtig gefingert hab ich mich auch nie, mein Freund hätte es mal probiert aber es ging nicht, hat mir wehgetan. Hätte auch große Lust bald mal mit ihm zu schlafen oder mich eben fingern zu lassen, nur macht mir Panik dass es nicht funktioniert. Hab mit einer Freundin drüber geredet, die meinte es hat ihr auch wehgetan und ich soll einfach weiter drücken, allerdings hat sie nur Probleme mit dem weiter rein schieben, wobei das Tampon bei mir ja nicht mal ins Innere gelangt. Danke im Vorraus für eure Ratschläge.

...zur Frage

Tampon raus ziehen tut weh?

Hallo! Nachdem ich es endlich geschafft habe den Tampon einzuführen nun nächstes Problem: Ich hatte ihn von 6:30 bis ca 13:45 drin... Die Schnurr war auch schon teilweise rot, das Problem: Es tat am "Scheidenausgang" weh, am Tampon war noch weiß zu sehen... Außerdem war ich danach auf derToilette und es hat ein bisschen gebrannt... Kann es auch einfach sein das meine Scheide jetzt ein bisschen "gereizt" ist (das war der 2. Tampon in meinem leben) oder habt ihr Tipps? Soll ich gleich wieder einen rein machen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?